Vom Schuppen zum Partyraum

Diskutiere Vom Schuppen zum Partyraum im Forum Projektvorstellungen im Bereich Anwendungsforen - Ich hab unseren Schuppen der voller Kram und Gelumpe war von selbigen befreif und einen Partyraum gebaut. Dabei sind rund 60qm inkl. Schlafplatz...
Kieseldumper

Kieseldumper

Registriert
18.09.2008
Beiträge
375
Ort
Bayern
Ich hab unseren Schuppen der voller Kram und Gelumpe war von selbigen befreif und einen Partyraum gebaut.

Dabei sind rund 60qm inkl. Schlafplatz in der Empore entstanden.

Aufm Dach steht eine 6m Blizzard 2700, mit der ich Rauchzeichen gebe.

Für Kinofeeling oder Fussballabende habe ich auch vorgesorgt, man lebt ja bloss einmal... :))

Eine Dieselheizung "Sirokko OETF 10" mit Abgastrennung die ich ausserhalb vom Raum platziert habe, sorgt im Winter für ausreichend Wärme.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    109,1 KB · Aufrufe: 243
  • image.jpeg
    image.jpeg
    118,2 KB · Aufrufe: 251
  • image.jpeg
    image.jpeg
    144,6 KB · Aufrufe: 246
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 247
  • image.jpeg
    image.jpeg
    857,3 KB · Aufrufe: 251
  • image.jpeg
    image.jpeg
    741,8 KB · Aufrufe: 250
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 245
  • image.jpeg
    image.jpeg
    981,9 KB · Aufrufe: 247
  • image.jpeg
    image.jpeg
    901,4 KB · Aufrufe: 246
Schön, schön :top: ......... :bierchen:
..und wann steigt die WZN Party :glaskugel:
 
Sehr geil! :respekt:

Schnell einen Termin für die Party ausmachen, ich bin auch dabei.
Nehm auch paar BlueRays mit. :mrgreen:
 
Ansich würde ich Dir jetzt zustimmen.
Aber er kommt aus Bayern, dem einzigen Bundesland Deutschlands das weiß wie man Bier braut.

Da brauch ich nicht Wasser in die Donau schütten. :mrgreen:
 
Das ist aber wirklich stark gemacht. :top: :top: :top:

Gruß,
Phil
 
Sehr geil gemacht! :respekt:
Wie lange warste denn da drüber?

Die Sirokko ist spitze! :) Hab das Ding für die Werkstatt und das Teil geht ab wie Nachbars Lumpi.

Bestes!

Andre
 
Das ganze hat ein knappes Jahr in Anspruch genommen, wobei im Winter da nix gemacht wurde.

Ich bin eher ein Freund kleinerer Brauereien.Da gibts hier die ein oder andere süffige Quelle.... :mrgreen: oder evtl. noch das Augustiner Hell, das geht auch gut runter :bierchen: Prost!


Ihr könnt gerne vorbei kommen zu einer Grillsession, ich mag Kartoffelsalat und Spearips, die müsst ihr mitbringen. Ich sorge für Obatzter und feines Bierchen... :mrgreen:
 
Nachdem Bayern relativ groß ist, wäre dazu eine ETWAS genauer Angabe sinnvoll ... wenn un Unterfranken bin ich dabei :wink:
 
Schick geworden, dann musst du nur noch dafür sorgen, daß deine Gäste zum Abschluß einer durchzechten Nacht die Hühnerleiter heile runter kommen. :wink:
 
Wir sind hier etwa 30km von der Zugspitze entfernt, also tendenziell ziemlich südlich... :)
 
Ziemlich südlich ist ziemlich gut für einen Oberösi. :rotfl:
 
Thema: Vom Schuppen zum Partyraum

Ähnliche Themen

Reichsmechaniker
Antworten
3
Aufrufe
3.031
norinofu
N
Kieseldumper
Antworten
32
Aufrufe
14.964
Kieseldumper
Kieseldumper
D
Antworten
5
Aufrufe
11.676
henniee
H

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben