Neue Folge aus der beliebten Serie "Schweißwagen"

Diskutiere Neue Folge aus der beliebten Serie "Schweißwagen" im Forum Projektvorstellungen im Bereich Anwendungsforen - Der letzte Schweißwagen Thread ist schon was älter und da ich gerade an einem Neubau dran bin, dachte ich mir ich stell ein paar Bilder ein. Der...
Ach jetzt komm.
Du wirst doch eeeinmal pulvern können :ducken:

PS
 
powersupply schrieb:
Ach jetzt komm.
Du wirst doch eeeinmal pulvern können :ducken:

Paßt nicht in meinen Elektroden-Trocknen-Minibackofen.
Oder geht das auch Stückweise mit der Heißluftpistole?
:mrgreen:
 
Oder geht das auch Stückweise mit der Heißluftpistole?
Da musst Du das Zeugs aber vorher mit Heißkleber fixieren :rotfl:

PS
 
rincewind schrieb:
...kein so High-Tech Produkt wie deiner... :mrgreen: :mrgreen:

Naja... Highlight ist der von chevyman. Benutzen lässt er sich jedoch ganz gut und ich hab schon ein, zwei Rahmen sowie ein paar andere Dinge drauf geschweißt.

Hab auch schon wieder was für die Projekterubrik am Start. :) Mehr dazu am Freitag, wobei ich dann das wieder mal schwere Teil abhole. Evtl. kommt sogar noch was Weiteres dazu, wobei ich da grad am Verhandeln bin.

Die Idee mit der Felge finde ich echt gut. :) :top: Mag es, wenn vermeintlicher Schrott/Müll noch für irgendwas zu gebrauchen ist, zweckentfremdet wird und so coole Low-Bugdet-Lösungen (die sich durchaus sehen lassen) kreiert werden.

Also... same here... Stück für Stück zur halbwegs brauchbaren Metallbude mit 50s-, 60s-, 70s- und 80s-Flair sowie zweckentfremdeten "Schrott". :)

Gruß!

Andre
 
MSG schrieb:
Könnte man das nicht so lange auch mit Hochspannung machen - z.B. aus der HF Zündung? :crazy:
Wenn ich meinen Billig-Minibackofen durch eine Mikrowelle mit Grill ersetze habe ich Hochspannung und Hitze am Start...wäre vielleicht einen Versuch wert.
:lichtauf:


AndreB schrieb:
Mag es, wenn vermeintlicher Schrott/Müll noch für irgendwas zu gebrauchen ist, zweckentfremdet wird und so coole Low-Bugdet-Lösungen (die sich durchaus sehen lassen) kreiert werden.

Ja, nur leider sinkt der WAF kontinuierlich mit jedem Stück, welches man aufhebt, vor allem bei kleiner Carport- und Kellerwerkstatt.
Und natürlich kann man oft genau das Teil gebrauchen, welches eine Woche vorher zum Sperrmüll gewandert ist.
Aber man will ja auch kein Messi sein. :)
 
Thema: Neue Folge aus der beliebten Serie "Schweißwagen"

Neueste Themen

Zurück
Oben