Kaminholzunterstand

Diskutiere Kaminholzunterstand im Forum Projektvorstellungen im Bereich Anwendungsforen - Kurz vor Weihnachten ist mein Kaminholzunterstand fertig gestellt worden - ein paar Sachen sind noch optimiert worden seit dem. Zum einen ist...
H

handwerkerblog

Registriert
25.02.2016
Beiträge
51
Ort
Sonsbeck
Kurz vor Weihnachten ist mein Kaminholzunterstand fertig gestellt worden - ein paar Sachen sind noch optimiert worden seit dem. Zum einen ist natürlich auf der einen Seite erst einmal nur Holz auf der anderen Seite stehen ein paar Gartengerät, Grill, etc. Auf der anderen Seite ist noch eine Unterteilung und entsprechend Kaminholz drin gestapelt.

Hier ein Bild nach dem Lackieren mit Wetterschutzfarbe (schwedenrot) im Dezember:
DSC_0439.jpg
 
Plastikteile am Grill gegen selbstbauten aus geräucherter Eiche ausgetauscht.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    282,3 KB · Aufrufe: 149
  • image.jpeg
    image.jpeg
    223,3 KB · Aufrufe: 155
Spirit 320? :mrgreen:

Schaut fein aus! Werd ich bei meinem neuen Griller in Betracht ziehen... :bierchen:
 
Ja genau.

Geplant ist noch den Deckelgriff sowie die graue Einfassung der Regler durch Räuchereiche zu ersetzen.

Die Form des Griffs macht es aber nicht besonders einfach :)

Gruß Max
 
Der Deckelgriff wird sehr heiss... vielleicht machst Du nur die Alueinlage aus Eiche und nicht den ganzen Griff.
Das wird wohl nicht lange gutgehen...?
 
Thema: Kaminholzunterstand

Neueste Themen

Zurück
Oben