Pimp my Tauchsäge

Diskutiere Pimp my Tauchsäge im Forum Projektvorstellungen im Bereich Anwendungsforen - Pimp my Tauchsäge war gestern angesagt. Ab Werk kann man der Tauchmechanismus im 2. Loch arretieren um das Sägeblatt wechseln zu können. Das...
H

HiPe

Registriert
02.03.2006
Beiträge
178
Ort
Göttingen
Wohnort/Region
Göttingen
Pimp my Tauchsäge war gestern angesagt.
TS55.JPG

Ab Werk kann man der Tauchmechanismus im 2. Loch arretieren um das Sägeblatt wechseln zu können. Das reichte mir nicht. Im dritten Loch schneidet das Sägeblatt nun 2mm tief zum Vorritzen und im Ersten hat man die volle Tiefe und kann die Winkligkeit bequem einstellen.

Zusätzlich bohrte ich die zu kleinen Löcher in der Anschlagführungen auf 4,3mm auf und schnitt ein Gewinde rein. Mit 2 Rändelschrauben kann nun der Festool PA-TS 55 gesichert werden.
Als nächstes will ich noch einen Kippschutz für Gehrungsschnitte bauen.
 
Orange? Eine Säge von AEG nehme ich an!? :rotfl:
 
Dirk schrieb:
Orange? Eine Säge von AEG nehme ich an!? :rotfl:
Erwischt.
Hatte für mich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis (ca. 230€). Hätte ich damals noch gewartet, wäre es bestimmt eine Wegoma für schmaleres Geld geworden, als die ihr Lager bereinigten. Shit happens.
 
Thema: Pimp my Tauchsäge

Ähnliche Themen

K
Antworten
38
Aufrufe
4.773
Koller68
K
H
Antworten
20
Aufrufe
5.291
hansdruck
H
Kieseldumper
Antworten
8
Aufrufe
3.392
Putted
P
Zurück
Oben