Etagenwagen als mobile Werkbank

Diskutiere Etagenwagen als mobile Werkbank im Forum Projektvorstellungen im Bereich Anwendungsforen - Da ich u.a. wegen den Schweißgeräten künftig nicht mehr unbedingt in der Werkstatt selbst flexen möchte und die Fixierung von Bauteilen mit...
AndreB

AndreB

Registriert
23.11.2015
Beiträge
1.481
Ort
Wunsiedel
Wohnort/Region
Wunsiedel
Da ich u.a. wegen den Schweißgeräten künftig nicht mehr unbedingt in der Werkstatt selbst flexen möchte und die Fixierung von Bauteilen mit Schraubzwingen auf der am Schrottplatz abgestaubten Klappwerkbank ziemlich nervig (mitunter auch nicht ganz ungefährlich) war :roll: , hab ich mir mal fix 'ne mobile Werkbank bzw. einen Etagenwagen gebaut.

Das mit dem Schweißverzug muss ich noch etwas rauskriegen, wobei der Wagen trotzdem schön plan läuft und sehr stabil wurde. Ganz oben auf meiner Wunschliste steht auf jeden Fall ein Winkelspanner (auch wenn die teilweise verpönt sind, aber ich denke zum Heften wäre es auf jeden Fall einfacher) :). Mal sehen, ob sich nicht in nächster Zeit was Günstiges erwerben lässt.

Den Heuer D.R.P. hab ich für 25,00 Euro über Ebay-Kleinanzeigen aufgetan und wieder etwas aufgearbeitet. Ein wirklich tolles Teil! :)

Besten Gruß!

Andre
 

Anhänge

  • etagenwagen7.JPG
    etagenwagen7.JPG
    985,7 KB · Aufrufe: 343
  • etagenwagen6.JPG
    etagenwagen6.JPG
    803,2 KB · Aufrufe: 341
  • etagenwagen5.JPG
    etagenwagen5.JPG
    791,5 KB · Aufrufe: 346
  • etagenwagen4.JPG
    etagenwagen4.JPG
    588,9 KB · Aufrufe: 340
  • etagenwagen3.JPG
    etagenwagen3.JPG
    808,6 KB · Aufrufe: 342
  • etagenwagen3.JPG
    etagenwagen3.JPG
    808,6 KB · Aufrufe: 340
  • etagenwagen2.JPG
    etagenwagen2.JPG
    1 MB · Aufrufe: 342
  • etagenwagen1.JPG
    etagenwagen1.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 338
Hier die restlichen Bilder von der mobilen Werkbank...
 

Anhänge

  • etagenwagen11.JPG
    etagenwagen11.JPG
    873 KB · Aufrufe: 339
  • etagenwagen10.JPG
    etagenwagen10.JPG
    920,7 KB · Aufrufe: 341
  • etagenwagen9.JPG
    etagenwagen9.JPG
    878,3 KB · Aufrufe: 337
  • etagenwagen8.JPG
    etagenwagen8.JPG
    771,1 KB · Aufrufe: 343
Thema: Etagenwagen als mobile Werkbank

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
1.855
RST Driver
R
W
Antworten
4
Aufrufe
2.026
weatmaster
W
Zurück
Oben