Snowboardhalterung schweißen

Diskutiere Snowboardhalterung schweißen im Forum Projektvorstellungen im Bereich Anwendungsforen - Schnelle Bastelei für die verbleibenden Abendstunden der letzten drei Tage. Snowboardhalterung für unsere Bretter... Besten Gruß! Andre
AndreB

AndreB

Registriert
23.11.2015
Beiträge
1.481
Ort
Wunsiedel
Ort
Wunsiedel
Schnelle Bastelei für die verbleibenden Abendstunden der letzten drei Tage. Snowboardhalterung für unsere Bretter...

Besten Gruß!

Andre
 

Anhänge

  • snowboardhalter8.JPG
    snowboardhalter8.JPG
    778,4 KB · Aufrufe: 238
  • snowboardhalter7.JPG
    snowboardhalter7.JPG
    824 KB · Aufrufe: 237
  • snowboardhalter5.JPG
    snowboardhalter5.JPG
    699,3 KB · Aufrufe: 235
  • snowboardhalter4.JPG
    snowboardhalter4.JPG
    809,5 KB · Aufrufe: 235
  • snowboardhalter3.JPG
    snowboardhalter3.JPG
    859 KB · Aufrufe: 233
  • snowboardhalter2.JPG
    snowboardhalter2.JPG
    631 KB · Aufrufe: 235
  • snowboardhalter1.JPG
    snowboardhalter1.JPG
    775,1 KB · Aufrufe: 235
Andre, sieht gut aus :top:

Aber zieh beim Schweißen eine Jacke an, deine Haut wird es dir danken (Hautkrebs und Co.) :ducken:
 
Hi Janik,

danke! :) Wegen der Jacke... jo, haste Recht! Will mir eigentlich auch 'ne Schweißerjacke zulegen, wobei ich mir noch nicht sicher bin, wie viel ich für das Ding ausgeben soll. Die Spanne geht ja da von 15,- bis X,- Euro. Hast du evtl. 'ne Empfehlung im mittelklassigen Bereich?

Bestes!

Andre
 
AndreB schrieb:
Hi Janik,

danke! :) Wegen der Jacke... jo, haste Recht! Will mir eigentlich auch 'ne Schweißerjacke zulegen, wobei ich mir noch nicht sicher bin, wie viel ich für das Ding ausgeben soll. Die Spanne geht ja da von 15,- bis X,- Euro. Hast du evtl. 'ne Empfehlung im mittelklassigen Bereich?

Bestes!

Andre

Hi Andre,

was hast du denn für eine Größe? Habe noch Jacke und Hose in Gr.50:
http://www.werkzeug-news.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=38518

VG,
Phil
 
Hi Phil,

mit der Größe is 'ne gute Frage. Bin 1,93 und hab ziemlich konstant 72 kg. Kauf meine Klamotten seit locker 20 Jahren in Skateshops :). T-Shirt's nehm ich immer in M, Kapuzenpullover in M oder L. Kann das dann mit 50 hinkommen?

Würde das mit den 15,00 Euro aus dem anderen Thread für die Jacke dann hinkommen? Hose zieh ich eh nicht an :).

Würd die schon nehmen. Bin allerdings seit heute bis einschließlich Sonntag am Wolfgangsee in Österreich, weshalb sich das mit Kaufabwicklung/Überweisung (insofern die Jacke passt) etwas hinziehen würde.

Wenn die Jacke passt, dann gerne Rest per PN.

Besten Gruß!

Andre
 
Thema: Snowboardhalterung schweißen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben