Systainer Schrank

Diskutiere Systainer Schrank im Forum Projektvorstellungen im Bereich Anwendungsforen - Nach dem ich mich nach langer Zeit mal für ein festes Koffersystem entschieden habe, da mir der Koffer Wahn auf den Keks ging. Jedes Gerät andere...
Das mit der Fußmatte gefällt mir besonders, pfiffige Idee! :top: Ich hoffe nur, du hast das irgendwie trennbar gemacht, sonst ist da irgendwann nur noch Staub und Dreck zwischen.
 
:top: :top:
Legst Du für Hobbyisten eine Kleinserie auf? :ducken:

PS
 
Klasse gemacht, viele gute Ideen dabei! :top:

Wenn wir mal streiten komm ich zu Dir und drück Dir alle Schlüssel quer in die Fussmatte rein. :mrgreen:
 
moto4631 schrieb:
Wenn wir mal streiten komm ich zu Dir und drück Dir alle Schlüssel quer in die Fussmatte rein. :mrgreen:
Man merkt, das Ford-Fahrer nichts erschüttern kann, die sind täglichen Kummer gewohnt... :rotfl:
 
Klein Serie ist noch nicht geplant, muss erst mal meine UK333 besorgen das wird leider noch 5 Wochen dauern. :(

Die Schraubenschlüssel sind unten geschlossen damit nichts raus fallen kann, der Zangen Bereich ist innen offen damit man mal durch saugen kann.

Ich muss gestehen das mit der Matte habe ich aus dem Forum übernommen. Das war in einem Thema aus 2007 (+/-5 Jahre) da hatte es einer mal vorgeschlagen das Selber zu bauen.

Vielen dank für das Positive Feedback, es werden wenn ich zeit habe noch ein Paar Änderungen kommen. Die füge ich dann hier wider an.
 
Da sich mein Werkzeug derzeitig unkontrolliert vermehrt musste ich erweitern. Das obere Fach hatte ich zu Anfang Leer gelassen da ich keine Muße mehr hatte es auszubauen.

Der Letzte Stand bevor erweitert wurde.
Vohrher.jpg


Mal wider die UK333 aus dem Versteck geholt, eine Schöne Säge mit 1-2 Schwächen im Anbau Zubehör. Ich finde es Schade das Metabo nicht für die UK333 eignendes Zubehör gebaut hat. Sonden es wird das UK230 Zubehör adaptiert, darum Passt es nicht zu 100% alles ist zu klein.
UK Sägen.jpg

Was natürlich nicht fehlen darf sind die Pocket-Hole für das gerät werde ich im Freundes Kreis immer belächelt. "Soviel Geld für das Spielzeug? Da kann man auch so ne Schraube rein drehen"
Ist finde es einfach Praktisch.
Pocket Hole.jpg

Leider finde ich meinen Montage Winkel nicht mehr um so was Sauber einzubauen. Darum habe ich mir mit 2 Schubladen und Gripzangen sowie Resthölzern beholfen.
einabu der wand.jpg

Der neue Zustand: Die Schublade oben war So direkt nicht geplant nur hatte ich sie Übrig und wollte sie verbauen, mit einer Leiter kann man sie auch nutzen. :mrgreen:
Im oberen teil werden die Böden jetzt fest eingesetzt Sobald das Werkzeug da ist was an die Stelle soll. Ich werde die Böden nach bedarf einsetzten und Hoffe damit etwas den Raum optimieren zu können. Besser wäre es gewesen erst alles an Werkzeug zu kaufen und dann den Schrank innen auszubauen.
Nur weiß ich nie was als Nächstes kommt. Was ich an der Blechschere feststellen musste die ich nur zufällig geschossen es gab sonst keinen Bieter.
jetzt.jpg
 
Der Kreg Jig ist eines der genialsten stromlosen Werkzeuge die ich habe.
Jeder der was anderes behauptet hat keine Ahnung. :mrgreen:
 
Ich hab mir letztens die Wolfcraft-Version zugelegt, bin aber noch nicht zum Testen gekommen.
 
Was mir an der wolfcraft Version nicht gefallen hat, das die Buchsen angeblich aus Kunststoff sind wo der Bohrer drinnen geführt wird.
Sonst hätte ich den Wolfcraft gekauft.

Nutze aber nicht die original Kreg Schrauben die sind mir zu teuer sondern normale Trox Lisenkopf schrauben.
 
Thema: Systainer Schrank

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.940
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
G
Antworten
17
Aufrufe
2.241
unicque
U
G
Antworten
10
Aufrufe
2.337
Gartenfreak87
G

Neueste Themen

Zurück
Oben