Burger-Patty-Presse / Frikadellen-Presse

Diskutiere Burger-Patty-Presse / Frikadellen-Presse im Forum Projektvorstellungen im Bereich Anwendungsforen - Da ja der Frühling vor der Türe steht und somit das Grillen wider los gehen kann muss eine neue Burger Presse her. Irgendwann muss ich dann nur...
Vielen dank für das Lob.

Keines von beidem, das war eher ein Projekt nach dem Motto weil ich es kann :mrgreen:

Die Idee hatte ich mal bei einer Silvesterfeier bekommen wo ich im Vorfeld mitgeholfen habe 10kg Hack in Frikadellen zu formen. Dann aber verworfen, da ich zeit hatte und mal ein Projekt machen wollte was so keiner machen würde habe ich es realisiert.

Der Einsatz wird sich auch auf größere Aktionen beschränken, Geschmack war gut, dachte das ich mehr Saft raus Presse und sie Extrem Trocken werden das war zum Glück nicht so.
 
mirk schrieb:
Geschmack war gut, dachte das ich mehr Saft raus Presse und sie Extrem Trocken werden das war zum Glück nicht so.

Das musst du beweisen! Schick mir mal 2 Stück zum Kosten und fachlichen Beurteilen :ducken: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
abaradu schrieb:
Das musst du beweisen! Schick mir mal 2 Stück zum Kosten und fachlichen Beurteilen :ducken: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich meine Arbeitskollegen haben sich dafür geopfert die Frikadellen zu verkosten. Alle Leben noch also sollten sie gut sein.
 
Thema: Burger-Patty-Presse / Frikadellen-Presse

Ähnliche Themen

H.-A. Losch
Antworten
7
Aufrufe
3.676
Guest
G
M
Antworten
54
Aufrufe
10.940
steve-bug
steve-bug
S
Antworten
4
Aufrufe
10.505
Sunpoint100
S

Neueste Themen

Zurück
Oben