Müllbehälter

Diskutiere Müllbehälter im Forum Projektvorstellungen im Bereich Anwendungsforen - Behälter für Metallschrott
K

knut

Registriert
09.11.2004
Beiträge
3.259
Ort
Hamburg
Behälter für Metallschrott













 
Guten Abend Miteinander,

Sieht echt gut aus, fast schon zu schade für Schrott :mrgreen:

Womit haste denn lackiert ?

Gruß Mirko123
 
mirko123 schrieb:
Guten Abend Miteinander,

Sieht echt gut aus, fast schon zu schade für Schrott :mrgreen:

Womit haste denn lackiert ?

Gruß Mirko123

Ja ist halt für Edelschrott zum wiederverwenden/Basteln dazu muß die Kiste ja passen :)

Grundiert/Lackiert hab ich mit einem Pinsel, Grundierung weiß Ich nicht mehr, Lack hab Ich diesen hier verwendet in RAL 5010:
 

Anhänge

  • caddilack 052.jpg
    caddilack 052.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 258
Als Sammelbehälter für meinen Metallschrott hat sich ein ausrangierter Naßsauger bewährt.
Den Auffangbehälter hab ich von allem befreit was man nicht mehr braucht, dafür ist er auch fahrbar und verträgt auch mal heiße Werkstückreste.

Optisch ist natürlich Deine Edelkiste zichmal überlegen. :respekt:
 
mirko123 schrieb:
Guten Abend Miteinander,

Sieht echt gut aus, fast schon zu schade für Schrott :mrgreen:

Womit haste denn lackiert ?

Gruß Mirko123

Grundiert hab ich hiermit:

md000001ojw9peliq3.jpg


moto4631 schrieb:
Als Sammelbehälter für meinen Metallschrott hat sich ein ausrangierter Naßsauger bewährt.
Den Auffangbehälter hab ich von allem befreit was man nicht mehr braucht, dafür ist er auch fahrbar und verträgt auch mal heiße Werkstückreste.

Optisch ist natürlich Deine Edelkiste zichmal überlegen. :respekt:
Das wäre natürlich auch eine gute Idee mit dem Sauger-Behälter, hab auch noch einen stehen, den wollte ich allerdings als stationäre Absaugung für eine Sandstrahlkabine nutzen. Für Normalmüll hatte ich mir mal ein ausrangiertes Faß besorgt.
 
Thema: Müllbehälter

Neueste Themen

Zurück
Oben