Ablage für Bandschleifer

Diskutiere Ablage für Bandschleifer im Forum Projektvorstellungen im Bereich Anwendungsforen - Idee: Ablage für Kleinteile die man Schleifen will oder schon hat, Ablage für Schlosserwinkel um das Schleifergebnis zu überprüfen etc. Die...
K

knut

Registriert
09.11.2004
Beiträge
3.259
Ort
Hamburg
Idee:



Ablage für Kleinteile die man Schleifen will oder schon hat, Ablage für Schlosserwinkel um das Schleifergebnis zu überprüfen etc.

Die Ablage selber hatte ich noch rumliegen von einem Motorständer der nicht mehr existiert. Vorhandenes Loch aufgebohrt auf 16mm passend zu einer Schraube die Ich noch liegen hatte:


Vierkantrohr an Deckelhalterung angeschweißt (Deckel ist eh Eigenbau da Original nicht vorhanden war)




Noch ein bissl lackiert und fertig:
 
Thema: Ablage für Bandschleifer

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.197
I
T
Antworten
33
Aufrufe
8.114
the_black_tie_diyer
T

Neueste Themen

Zurück
Oben