Wandhalter für Bosch 10,8 Volt Akkuladegerät

Diskutiere Wandhalter für Bosch 10,8 Volt Akkuladegerät im Forum Projektvorstellungen im Bereich Anwendungsforen - Aus Platzgründen wollte Ich mein Lader gerne im Werzeugschrank verstauen, aber praktisch immer Betriebsbereit und ohne grossartig viel Platz zu...
K

knut

Registriert
09.11.2004
Beiträge
3.259
Ort
Hamburg
Aus Platzgründen wollte Ich mein Lader gerne im Werzeugschrank verstauen, aber praktisch immer Betriebsbereit und ohne grossartig viel Platz zu verschwenden.

Umrisse des Laders auf eine 1mm Blechplatte übertragen:


Ausgeknabbert:


Zurechtgestutzt:


Angerissen:


Pilotbohrung:


Aufbohren:


Fertig zum Knabbern:



Passt


Halterung für die Halterung: :)



verschweißt:


passt immer noch:


sieht dann so aus:


Grundiert und dann mit RAL 7035 übergejaucht:
 
Thema: Wandhalter für Bosch 10,8 Volt Akkuladegerät

Ähnliche Themen

Zurück
Oben