Abkantpresse eigenbau

Diskutiere Abkantpresse eigenbau im Forum Projektvorstellungen im Bereich Anwendungsforen - Moin Leute, ich hatte noch ein paar reste in der Ecke rumliegen und wollte schon immer mal ein Gerät haben, womit man auch mal etwas dickeres...
Ich kann ja mal beschreiben wie ich das mache.
Hab ne relativ gute Kamera, und wenn ich die Fotos gemacht hab werden die kurz noch am Rechner aufgehübscht.
Aber man muss sagen dass ne Handycamera nie das leisten kann was ne gute DSLR mit entsprechenden Objektiven leisten kann.

Wenn es schnell gehen muss taugt für mich der Windows Office Picture Manager.
Damit lassen sich einfach und schnell Bilder Zuschneiden und komprimieren.
Man kann da auch automatisch noch an der Farbe und dem Kontrast rumspielen lassen.
Dauert ungefähr ne Minute und geht beim Upload wesentlich schneller.
 
Thema: Abkantpresse eigenbau

Ähnliche Themen

Zurück
Oben