Massiver Kleiderschrank -einjähriges Projekt

Diskutiere Massiver Kleiderschrank -einjähriges Projekt im Forum Projektvorstellungen im Bereich Anwendungsforen - Hallo zusammen. Anbei ein erster Vorgeschmack auf den bald mal folgenden Baubericht...das Endergebnis: Edt: Fotos jetzt richtig rum
D

Dominik Liesenfeld

Moderator
Registriert
12.01.2004
Beiträge
1.847
Ort
Raum Koblenz
Ort
Raum Koblenz
Beruf
Installateur-und Heizungsbaumeister
Hallo zusammen. Anbei ein erster Vorgeschmack auf den bald mal folgenden Baubericht...das Endergebnis: schrank1.jpgschrank2.jpg

Edt: Fotos jetzt richtig rum
 
Türen im Querformat. Geil :mrgreen:
 
Doofes Handy! wobei, da wird die Großansicht korrekt gezeigt..
 

Jaja, immer ist das Handy doof oder der PC oder...

:ducken:


Spass beiseite - sieht wirklich schick aus. :top:
Womit hast du die Oberflächen nachbehandelt?
 
Meinem Chef sag ich immer wieder: Das Problem sitzt meist VOR dem Computer :rotfl:

Schöner Schrank. :top:
Wann geht der in Serie? Meine Frau liegt mir auch schon länger wegen so einem Vollholzmöbel in den Ohren :wife:

PS
 
Thema: Massiver Kleiderschrank -einjähriges Projekt

Ähnliche Themen

M
Antworten
87
Aufrufe
32.900
Do-it-myself
Do-it-myself
M
Antworten
1
Aufrufe
1.794
Dietrich
D
T
Antworten
6
Aufrufe
2.730
Tsunami
T
Zurück
Oben