Schraubendreher-Rack

Diskutiere Schraubendreher-Rack im Forum Projektvorstellungen im Bereich Anwendungsforen - Es handelt sich hier nur um eine Kleinigkeit aber vielleicht ist es ja für den Einen oder Anderen von Interesse! Wollte meine Schraubendreher...
R

RobMX246

Guest
Es handelt sich hier nur um eine Kleinigkeit aber vielleicht ist es ja für den Einen oder Anderen von Interesse!

Wollte meine Schraubendreher nicht irgendwie lagern also dachte ich mir ein schönes Schraubendreher-Rack wäre eine feine Sache.
Also hab ich mich hingesetzt und da mal was gezeichnet und MAterial besorgt.
Ich wollte was halbwegs robustes und es sollte minimale esthetische Ansprüche erfüllen.
Es wäre auch fein wenn es eine hohe Halbwertszeit hätte.
Ich will das ganze nicht ständig wiederholen.

Bilder gibts im Anschluss!
 
Titan vergoldet dafür ist meine Brieftasche leider zu klamm.

Es hat nur für Alu und Edelstahl gereicht. :lol: :kp:

So in etwa war meine Vorstellung dazu!
 

Anhänge

  • Schraubendreher-Rack.jpg
    Schraubendreher-Rack.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 351
meine Heytec Torx und Inbus T-Griff Dreher sind in ähnlichen Ständern, das Einfädeln in den unteren Löchern ist eine Mühe, diese gehörten mit einer Presse angetrichtert.
 
Hab das mal probiert ich hatte keine Probleme, kommt wahrscheinlich auf die Größe der Löcher an. Läßt sich bei mir ohne Probleme einfädeln.
 
So sieht es aus wenn es hergestellt ist.
 

Anhänge

  • IMG_0041.JPG
    IMG_0041.JPG
    324 KB · Aufrufe: 252
  • IMG_0042.JPG
    IMG_0042.JPG
    316,9 KB · Aufrufe: 242
Thema: Schraubendreher-Rack

Neueste Themen

Zurück
Oben