Pimp my Starmix: Metadepot auf Starmix ISP

Diskutiere Pimp my Starmix: Metadepot auf Starmix ISP im Forum Projektvorstellungen im Bereich Anwendungsforen - Wie einige von euch vielleicht schon gelesen haben hab ich mir ein Metadepot bestellt da es hier hieß das paßt auf den Starmix...
Warum unbedingt das Kärcherteil?
Die Systainer sind ja auch nicht von denen also kannst Du auch das Metadepot dranbasteln.

Passen wird das und das nicht auf Anhieb.

Höhenproblem, kommt mir bekannt vor.
Da fällt mir aber auch nichts ein, der verlinkte Griff passt auf keinen Fall, aber das wird dir vermutlich schon klar sein. :wink:
 
:wink:
in einer Lösung mit "einem" klappbaren Griff in Kombination mit der Kärchergrundplatte hat für mich zwei Vorteile:

-die Grundplatte von Kärcher ist im Vergleich zur Mafell-Lösung um 90 Grad gedreht -dadurch würde der Systainer weniger das Gerät überstehen

-dazu ein klappbarer Griff (der sich dann enger an das Gehäuse anlegen kann) und ein Mehrgewinn an Komfort beim Sauger rollen und auch beim Transport im Fahzeug.

So meine Sichtweise.

Gruss

on-off
 
Den seitlichen Überstand verschiebst du damit aber leider nach hinten und verlierst dadurch die Zubehörhalterung am Sauger (schon probiert).
Ich find den Ūberstand übrigens deutlich harmloser als angenommen, ist aber nur mein Empfinden.

Zum Griff kann ich dir leider nichts brauchbares anbieten.
 
Ich kenne jetzt die Fahrgriffe von Starmix nicht. Dürfte wohl aber einfaches Rundrohr sein.
Vorschlag für die "Pimper", gelle Moto :D
Eine Knickvorrichtung mit Schiebehülse, vergleichbar wie bei Sonnenschirmen, anfertigen.
 
Hmmm,
ich finde die Lösung mit "gedrehten" Systainerdock echt nicht schlecht, auch die Aufbewahrung der Saugrohre und Zubehör wird nicht beeinträchtigt. Habe entsprechende Bilder erstellt. Darunter die Platte...Ein Tragegriff ist auch integriert -hmmm. Wenn ich es korrekt mitbekommen habe, dann dauert die Lösung seitens Starmix wohl noch bis 2015?!?
 

Anhänge

  • DSC08753.JPG
    DSC08753.JPG
    259,4 KB · Aufrufe: 147
  • DSC08754.JPG
    DSC08754.JPG
    132,6 KB · Aufrufe: 147
Woher willst Du denn wissen daß das Doc genau da ist wo Du den Systainer hinstellst?
Gleich unterm Plastik oben befindet sich die Elektronik, Du kannst leider nicht willkürlich irgendwo irgendwas wegschneiden.

Das Metadepot hat eine zusätzliche Rohrhalterung integriert.
Einen Tragegriff hat es auch.

Ich will Dir ja Dein Kärcherdings nicht ausreden, mach Dich nur auf evtl. Probleme aufmerksam.
Nicht daß Du das Teil dann umsonst gekauft hast.
Beim MD weißt Du wenigstens das es funktioniert.

@ H-Gürth

Mangels Willhaben einer Kippfunktion noch nicht wirklich drüber nachgedacht.
Das Starmix-Röhrchen ist aber so labil das würd ich nur ungern auseinanderschneiden und dann noch erwarten daß es einen vollen Sauger zieht geschweige denn vielleicht die Stufen hochhebt. :mrgreen:
 
@ moto4631

Die Lösung mit dem Systainerdock von Kärcher sieht auch sehr Interessant aus -wäre Interessant diese mal auf einen Starmix 1435 "zu legen" -hat das schon mal jemand getestet?


Deswegen meine Frage hier im Forum :) Vielleicht hat jemand Zugriff auf die Platte und nen entsprechenden Sauger und kann sich live ein Bild davon machen.

Evtl. kann ja auch jemand Details zum "original" Zubehördock und Liefertermin sagen.

Grüße
on-off
 
Thema: Pimp my Starmix: Metadepot auf Starmix ISP

Ähnliche Themen

K
Antworten
38
Aufrufe
4.878
Koller68
K
H
Antworten
20
Aufrufe
5.354
hansdruck
H
Kieseldumper
Antworten
8
Aufrufe
3.490
Putted
P

Neueste Themen

Zurück
Oben