Das Forum für Hand- und Elektrowerkzeuge, Garten- und Motorgeräte



Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017, 12:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Metabo Akku-Heckenschere AHS 36 V für Tester
BeitragVerfasst: 31. Mai 2012, 15:34 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jan 2004, 01:25
Beiträge: 7728
Wohnort: Stuttgart
Unter den Testern, die im Sommerhalbjahr 2012 (1. Mai bis 30. September) einen Testbericht mit eigenen Bildern hier in unserem Testforum veröffentlichen, verlosen wir als Dankeschön eine Metabo Akku-Heckenschere AHS 36 V im Wert von 349 Euro.

Um an der Verlosung teilnehmen zu können, müsst ihr hier nur einen neuen Testbericht erstellen und eigene Bilder einfügen. Wie es geht, erfahrt ihr unter Werkzeugtests veröffentlichen - vorher unbedingt lesen! Dabei ist es egal, ob es sich bei dem Testgerät um ein Elektrowerkzeug, ein Handwerkzeug oder ein Gartengerät handelt. Für jeden Test mit ein oder zwei Bildern, den ihr bis zum 30. September 2012 erstellt und der unseren vorgegebenen Kriterien entspricht, wandert euer Name in die Lostrommel. Wer mehrere Tests erstellt, kann seine Chance auf den Gewinn somit erhöhen.

Die Besonderheit diesmal: Garten- und Outdoorgeräte, wie Rasenmäher, Trimmer, Heckenscheren, Motorsägen oder Kleintraktoren, zählen doppelt

Wer mehr Bilder von Garten- und Outdoorgeräten postet erhöht seine Gewinnchance sogar noch zusätzlich, denn bei drei bis fünf Bildern pro Testbericht verdoppelt sich eure Chance noch einmal, bei mehr als fünf Bildern zählt der Testbericht sogar dreimal. Die Verlosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges.
_________________
H.-A. Losch

_________________
H.-A. Losch
---------------------------
www.werkzeug-news.de
www.1001-tipps.de


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Metabo Akku-Heckenschere AHS 36 V für Tester
BeitragVerfasst: 1. Dez 2012, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2010, 11:33
Beiträge: 7809
Wohnort: Österreich
Darf man da eigentlich jmd gratulieren? :wink:

_________________
The results are as dramatic as putting a furious weasel in your underpants...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Metabo Akku-Heckenschere AHS 36 V für Tester
BeitragVerfasst: 1. Dez 2012, 16:09 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jan 2004, 01:25
Beiträge: 7728
Wohnort: Stuttgart
Ja! Gewinner der Metabo Akku-Heckenschere AHS 36 V ist SchwarzeSonne.

Herlichen Glückwunsch.

Demnächst gibt es auch eine neue Gewinnaktion für Tester, die dann bis zum 31.3.2013 läuft.

_________________
H.-A. Losch
---------------------------
www.werkzeug-news.de
www.1001-tipps.de


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Metabo Akku-Heckenschere AHS 36 V für Tester
BeitragVerfasst: 1. Dez 2012, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2010, 11:33
Beiträge: 7809
Wohnort: Österreich
Ja dann gratuliere :bierchen:

_________________
The results are as dramatic as putting a furious weasel in your underpants...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Metabo Akku-Heckenschere AHS 36 V für Tester
BeitragVerfasst: 1. Dez 2012, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Feb 2011, 10:02
Beiträge: 2039
Wohnort/Region: Herford bei Bielefeld
Hi - hier im Anhang die Kopie meiner Antwort an H.A.Losch. Wer will macht sich ein paar Gedanken und postet ins Forum, wem man mit dem Gewinn was wirklich Gutes tun könnte. In der (vor)Weihnachtszeit kann man auch mal an die denken, an die sonst keiner denkt.

Kopie meiner Mail:

Hey...vielen lieben Dank, aber ich brauche die Schere aktuell nicht wirklich, da ich heckenscherentechnisch ganz gut bestückt bin.

Lass es uns so machen: Wir spenden oder stiften das Teil an ein Tierheim oder eine Tafel oder sonsteinen Laden, der ehrenamtlich Gutes macht. Gibt genug Leute, die ehrenamtlich am Schaffen sind - und sich über solch ein Werkzeug sicherlich mehr freuen würden, als ich das mache - weil es bei mir einfach nicht dringend gebraucht wird.

Wär vielleicht ne gute Idee, wenn die User hier im Forum ein paar Vorschläge posten würden, wer deren Meinung nach das Ding am besten gebrauchen kann und verdient hat - Privatpersonen natürlich ausgenommen.

Viele Grüße....

_________________
Blixa Bargeld


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Metabo Akku-Heckenschere AHS 36 V für Tester
BeitragVerfasst: 1. Dez 2012, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2010, 11:33
Beiträge: 7809
Wohnort: Österreich
Ganz ehrlich: Nachdem ich mir überlegt hatte "vielleicht hast du sie ja wieder? Unwahrscheinlich aber... was machste damit?" kam mir ein ähnlicher Gedanke.

Ich hätte sie für einen guten Zweck versteigert, in Österreich wär das Licht ins Dunkel gewesen - keine Ahnung was es da in D alles gibt.
Es gibt genug Leute die ehrenamtlich arbeiten ja... aber was machen die mit einer Heckenschere? Wäre da nicht andres Werkzeug sinnvoller, wenn man schon Werkzeug spendet?

Keine Ahnung ob ich mit dem Gedanken richtig liege...

_________________
The results are as dramatic as putting a furious weasel in your underpants...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Metabo Akku-Heckenschere AHS 36 V für Tester
BeitragVerfasst: 2. Dez 2012, 01:51 
Offline
Moderator

Registriert: 12. Jan 2004, 23:38
Beiträge: 1490
Wohnort: Raum Koblenz
Wohnort/Region: Raum Koblenz
Noble Idee! Mein Vorschlag: Versteigert die Maschine hier und spendet den Erlös der Tafel in ihrem Geburtsort Nürtingen.

_________________
MfG Dominik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Metabo Akku-Heckenschere AHS 36 V für Tester
BeitragVerfasst: 2. Dez 2012, 07:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Feb 2011, 10:02
Beiträge: 2039
Wohnort/Region: Herford bei Bielefeld
Die Idee mit der Versteigerung ist echt gut und die Tafeln können das Geld gut brauchen. Sollen die Mods entscheiden ob dafür ein neuer Thread aufgemacht werden soll oder ob wir das hier machen sollen oder in der Bucht.

_________________
Blixa Bargeld


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Metabo Akku-Heckenschere AHS 36 V für Tester
BeitragVerfasst: 2. Dez 2012, 20:45 
Offline
Moderator

Registriert: 12. Jan 2004, 23:38
Beiträge: 1490
Wohnort: Raum Koblenz
Wohnort/Region: Raum Koblenz
Ich freue mich, dass meine Idee gefällt.

Die techn. Rahmenbedingungen klären wir kurzfristig-versprochen!

_________________
MfG Dominik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Metabo Akku-Heckenschere AHS 36 V für Tester
BeitragVerfasst: 3. Dez 2012, 10:09 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jan 2004, 01:25
Beiträge: 7728
Wohnort: Stuttgart
Gibt es noch weitere Vorschläge?

_________________
H.-A. Losch
---------------------------
www.werkzeug-news.de
www.1001-tipps.de


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de