Metabo Kombihammer KHE 2851 für Tester

Diskutiere Metabo Kombihammer KHE 2851 für Tester im Forum Testberichte - Werkzeuge und Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Unter den Testern, die im ersten Quartal 2012 (1. Januar bis 31. März 2012) einen Testbericht mit eigenen Bildern hier in unserem Testforum...
H.-A. Losch

H.-A. Losch

Moderator
Registriert
11.01.2004
Beiträge
7.788
Ort
Stuttgart
Wohnort/Region
Stuttgart
Unter den Testern, die im ersten Quartal 2012 (1. Januar bis 31. März 2012) einen Testbericht mit eigenen Bildern hier in unserem Testforum veröffentlichen, verlosen wir als Dankeschön einen Metabo Kombihammer KHE 2851 im Wert von 296,31 Euro.

Um an der Verlosung teilnehmen zu können, müsst ihr hier nur einen neuen Testbericht erstellen und eigene Bilder einfügen. Wie es geht, erfahrt ihr unter Werkzeugtests veröffentlichen - vorher unbedingt lesen!. Dabei ist es egal, ob es sich bei dem Testgerät um ein Elektrowerkzeug, ein Handwerkzeug oder ein Gartengerät handelt. Für jeden Test mit ein oder zwei Bildern, den ihr bis zum 31. März 2012 erstellt und der unseren vorgegebenen Kriterien entspricht, wandert euer Name in die Lostrommel. Wer mehrere Tests erstellt, kann seine Chance auf den Gewinn somit erhöhen. Und wer mehr Bilder postet auch, denn bei drei bis fünf Bildern pro Testbericht verdoppelt sich eure Chance, bei mehr als fünf Bildern zählt der Testbericht sogar dreimal. Die Verlosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges.
 
knut schrieb:
Wer hat denn gewonnen ?

Hätte auch mal eine kurze Info erwartet wer denn nun gewonnen hat oder ob die Verlosung überhaupt schon stattgefunden hat...oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen?
 
Die Verlosung erfolgt diese Woche.
Dann gibt es auch die Ankündigung für einen neuen Gewinn fürs 2. Quartal.
 
H.-A. Losch schrieb:
Die Verlosung erfolgt diese Woche.
Dann gibt es auch die Ankündigung für einen neuen Gewinn fürs 2. Quartal.

Und ...
 
Naaaa....schon was passiert? :mrgreen:
 
Gewinner des Metabo Kombihammers KHE 2851 ist knut.

Herzlichen Glückwunsch
 
Herzlichen Glühstrumpf knut =)

Viel Spaß mit deinem neuen Werkzeug.

Auch wenn ich noch nicht so lange hier im Forum bin, möchte ich auch ein Dankeschön, an die Redaktion richten, für diese Aktion, die Arbeit/Mühe und überhaupt für eine solch tolle Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen.

mfg
Epi
 
Cool Danke ! :mrgreen: :thx:
werkzeug_01.gif
 
Thema: Metabo Kombihammer KHE 2851 für Tester

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
2.407
Mark 303
M
E
Antworten
4
Aufrufe
2.095
Spiderman
S
B
Antworten
10
Aufrufe
4.307
H
M
Antworten
27
Aufrufe
1.770
Ein_Gast
E
Zurück
Oben