Drahtseilschere Knipex 9562190

Diskutiere Drahtseilschere Knipex 9562190 im Forum Testberichte - Werkzeuge und Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - – Drahtseilschere Knipex 9562190 – Wann angeschafft? 2011 – Wo gekauft? Fachhandel – Neu/gebraucht? Neu – bezahlter Preis 23€ – Listenpreis des...
D

Der Bomber

Registriert
07.07.2010
Beiträge
1.337
– Drahtseilschere Knipex 9562190
– Wann angeschafft? 2011
– Wo gekauft? Fachhandel
– Neu/gebraucht? Neu
– bezahlter Preis 23€
– Listenpreis des Herstellers für Neugerät Euro

Ausstattung
Die Drahtseilschere wird ohne weiteres Zubehör im Karton geliefert
Testergebnis: 0 Punkte

Handhabung
Zange öffnen (das Gelenk kann nachgestellt werden), Drahtseil einlegen und zusammendrücken. Bis 4mm Edelstahlseil habe ich sie schon getestet und es hat ohne größeren Kraftaufwand mit einer Hand funktioniert. Geschnitten werden kann bis 6mm, aber leider habe ich keine solch dicken Seile zum testen. Ersetzt wurde eine größere Drahtseilschere, die nur mit 2 Händen benutzt werden konnte.
Testergebnis: 7 Punkte

Leistung
Der Kraftaufwand ist wirklich gering und die Griffe sind angenehm weich und man schont damit die Hände
Testergebnis: 7 Punkte

Umwelt
Kein größerer Verpackungsmüll und wurde in Deutschland gefertigt
Testergebnis: 7Punkte

Preis und Preis/Leistungverhältnis
Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis wirklich klasse
Testergebnis: 7 Punkte


Ausgefallen?
Nein

Besondere Kritikpunkte
-

Positiv aufgefallen
geringer Kraftaufwand

Verbesserungsvorschläge
-
Mein Testurteil
Eine kleine und leichte Drahtseilschere, ideal für alle gängigsten Drahtseile
Mein Testergebnis
Ausstattung: 0 Punkte 0 %
Handhabung: 7 Punkte 35 %
Leistung: 7 Punkte 35 %
Umwelt: 7 Punkte 15 %
Preis und Preis⁄Leistungsverhältnis: 7 Punkte 15 %
Gesamtergebnis: 7 Punkte
Ausgezeichnet ✱ ✱ ✱ ✱ ✱ ✱ ✱
 
Thema: Drahtseilschere Knipex 9562190

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
3.287
huenerschrecker
H
T
Antworten
7
Aufrufe
1.366
Brandmeister
B
U
Antworten
36
Aufrufe
10.140
powersupply
powersupply
Zurück
Oben