Das Forum für Hand- und Elektrowerkzeuge, Garten- und Motorgeräte



Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 12:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Metabo Akku-Bohrschrauber BS 18 LTX Quick für Tester
BeitragVerfasst: 14. Okt 2011, 23:38 
Offline

Registriert: 7. Jul 2010, 10:49
Beiträge: 1360
schrauberman hat geschrieben:
Ich finde es auch ein bisschen unfair, einige haben nur kurze lieblose Berichte geschrieben und davon mindestens 20 Stück.
Wen soll das helfen? Hier war der Gewinn im Vordergrund.

:allesgut: Du wirst auch mal was gewinnen. :crazy: Also ich weiß nicht was der ganze Neid soll, ich persönlich finde die Berichte, die ich ganz gelesen habe nicht "lieblos". Eher die meisten überladen mit zuviel Text.
Ich Frage mich was Bilder bringen wenn Sie eigentlich nur die Maschine zeigen. Die Maschinen im Einsatz als Video wäre sinnvoll, aber meist nur schwer machbar.
Bzgl. der Neutralität: Ich glaube nicht, dass einer irgendwelche Marken bevorzugt hat!

Fast vergessen: Glückwunsch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Metabo Akku-Bohrschrauber BS 18 LTX Quick für Tester
BeitragVerfasst: 15. Okt 2011, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Sep 2008, 08:04
Beiträge: 4570
Wohnort: Uphusen bei Bremen
Juhuu!

Danke für die Glückwünsche!

Der Akkuschrauber wird natürlich hier im Testbereich vorgestellt. Drücke schon mal allen für die nächste Runde die Daumen!
:bierchen:

Gruß Heiko


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Metabo Akku-Bohrschrauber BS 18 LTX Quick für Tester
BeitragVerfasst: 15. Okt 2011, 19:21 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19. Jan 2004, 15:54
Beiträge: 10265
Wohnort: NRW
Der Bomber hat geschrieben:
Ich Frage mich was Bilder bringen wenn Sie eigentlich nur die Maschine zeigen.
Sie zeigen das getestete Werkzeug. Das ist schonmal eine ganze Menge, denn der Leser muss sich die Bilder nicht zusammensuchen und findet nicht aus Versehen nur Bilder der falschen Maschine (was einem bei Bosch z.B. sehr schnell passieren kann). Man kann auf Bildern Schwachpunkte hervorheben, genauso wie man Stärken zeigen kann. Wer die Maschine nur lieblos im Koffer liegend mit dem Handy geknipst zeigt, der hat die Funktion und ihren Nutzen nicht verstanden!

Zitat:
Die Maschinen im Einsatz als Video wäre sinnvoll, aber meist nur schwer machbar.
"Meist" ist gut. Die wenigsten sind in der Lage, ein gute Video, von Auflösung und Schärfe auf das Web optimiert, herzustellen, geschweige denn es inhaltlich brauchbar zu gestalten. Sorry, aber auf stümperhaft gefilmte Handy-Videos kann ich gut verzichten.

_________________
Akkuschrauber Auswahlhilfe

Dortmunder Union


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Metabo Akku-Bohrschrauber BS 18 LTX Quick für Tester
BeitragVerfasst: 15. Okt 2011, 21:06 
Offline

Registriert: 7. Jul 2010, 10:49
Beiträge: 1360
Danke für den Hinweis zu den Pics ev. Schwachstellen darzustellen; wäre ich nie drauf gekommen, obwohl es doch so naheliegend ist.
Zu den Videos: Volle zustimmung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Metabo Akku-Bohrschrauber BS 18 LTX Quick für Tester
BeitragVerfasst: 20. Okt 2011, 09:41 
Offline

Registriert: 8. Mär 2011, 11:35
Beiträge: 37
Wollte jetzt nicht extra einen Thread aufmachen aber warum sind die Tester vom neuen Bosch Schleifer Mitglieder mit 2 Texten. Sollten das nicht eher ein Schmankerl für Leute sein die sich hier wirklich einbringen und nein ich meine bestimmt nicht mich :crazy:

Wirklich nur Interessehalber die Frage.

:thx:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Metabo Akku-Bohrschrauber BS 18 LTX Quick für Tester
BeitragVerfasst: 26. Okt 2011, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Sep 2008, 08:04
Beiträge: 4570
Wohnort: Uphusen bei Bremen
Moin,

Der Akkuschrauber ist heute angekommen :thx: mußte gleich mal testen ob die Aufnahme mit Festool kompatibel ist und ja ,solange der Aufsatz nicht einrasten muß (Exzenter und Winkelantrieb), also Tiefenanschlag, die Centrotec Aufnahme und Bohrfutter passen, Winkelantrieb vom CXS hab ich nicht aber der könnte gehen.

Test der Maschine folgt später im Moment bin ich mit Dielenboden und Treppenrenovierung ausgelastet :wink:
Edit: Habs gerade anderum versucht und das geht nicht die Festool Aufnahme ist etwas dicker.

Gruß Heiko


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de