Fund des Tages

Diskutiere Fund des Tages im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich eröffne zur allgemeinen Belustigung mal diesen Faden mit dem Fund des Tages. Habe in einem lokalen Baumarkt eine ganze Lade mit diesen...
Welche deutsche Stadt war hier wohl Vorlage für den Namen...
 

Anhänge

  • Salingen.jpg
    Salingen.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 217
Na bei den Bohrern bin ich mir da nicht so sicher. Ich wage fast zu behaupten, dass Bosch die Bohrer nicht selbst baut, sondwrn in Private Label fertigen lässt.

Jesse
 
Das kann durchaus sein, aber ich weiß aus Erfahrung, dass echte Boschs - auch private label - hier vor Ort mehr als umgerechnet 50 Cent kosten. Leider kann ich die umseitigen chinesischen und arabischen Texte auch nicht entziffern, so dass ich einen Hinweis auf irgendwas finden könnte. Die BOSOH halten etwa 5 - 10 Löcher in VMZ (kein Blaubrand).
 
Thema: Fund des Tages

Ähnliche Themen

Zurück
Oben