Was nervt mich jetzt mehr,

Diskutiere Was nervt mich jetzt mehr, im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - dass ich über das Spiegel Online Jugendportal bento gestolpert bin, oder dass ich innerhalb des Genannten gleich hierauf gestoßen bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Affiliate-Links. Was ist das?

Wir haben in diesem Text sogenannte Affiliate-Links gesetzt. Das heißt: Wenn jemand auf einen Link im Artikel klickt, und das Produkt in dem Online-Shop tatsächlich kauft, bekommen wir eine Provision.

Ist doch nichts neues, machen etliche Facebookseiten auch. Normalerweise ignorier ich es, da ich es nicht leiden kann, demnach drück ich auch nicht drauf.
Ich denke das der Amazon Button, wenn ich hier einen Beitrag erstelle dasselbe ist.

Viel schlimmer finde ich die Vernetzung, wenn du bei einer Seite ,etwas gesucht hast, oder dir etwas angesehen hast, erscheint es ganz schnell bei ebay & amazon als Vorschlag. Wobei, es bei weitem nicht ganz so schlimm/nervig ist wenn man verschiedene Browser nutzt.
 
Geht ja nicht nur um den Affiliate-Link. Ging auch irgendwie um den saublöden Text, wieso man erst mit dreißig plötzlich Werkzeug brauchen sollte. Übrigens ist der einzige Ikea-Inbus, den ich je in der Hand hatte gleich in die Tonne geflogen. Vielleicht ist mir auch nur der äußerst subtile Humor dieses Textes entgangen.
 
Spiegel Online Jugendportal bento

Sagt doch schon viel aus, demnach Hauptzielgruppe, linke Leute .... Ich könnte da nen schönen langen Text zu der Zielgruppe schreiben, mit Beleidigungen, nachweislichen Fakten und links, aber das ist hier das falsche Forum für soetwas :D .

Jedenfalls brauchen die vorher kein Werkzeug, außer den Ikea Schlüssel.
Können entglasen und Pflastersteine aufnehmen, aber nichts ganz machen/reparieren.
Hammer & Brecheisen werden nur zum randalieren angefasst.
Ein Kumpel studiert (eigentlich, wohnt im Wohnheim) gerade mit genau solchen, in Leipzig Connewitz...
 
Bisher war dieses Forum weitestgehend unpolitisch und ist damit auch - glaube ich - sehr gut angekommen. Bitte belasst es dabei!
 
Scheint eher an unpolitische, wenig werkzeugaffine Dauerjugendliche gerichtet zu sein.

@Dirk:
Hast ja Recht. Ich glaube zu dem Thema gibt es eh nicht viel mehr zu sagen. Mach die Kiste hier am besten gleich wieder zu. Ist halt nur so 'ne Sache, über die ich mich persönlich stundenlang aufregen könnte.
:crazy:
 
Jau, is besser so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was nervt mich jetzt mehr,

Ähnliche Themen

M
Antworten
18
Aufrufe
3.037
Thomas18TE
T
L
Antworten
72
Aufrufe
20.547
Thomas.B
T
Zurück
Oben