Aldi Einhandzwingen / Schnellspannzwingen

Diskutiere Aldi Einhandzwingen / Schnellspannzwingen im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, Ich habe dutzende Schraubzwingen von Bessey und Bosch, liebäugel aber schon länger mit Schnellspannzwingen. Aldi Nord hat diese Woche...
U

ubbi

Registriert
21.02.2013
Beiträge
303
Wohnort/Region
Moenchengladbach
Hi,

Ich habe dutzende Schraubzwingen von Bessey und Bosch, liebäugel aber schon länger mit Schnellspannzwingen. Aldi Nord hat diese Woche Einhandzwingen im Angebot. Der Preis von 8.99 Euro für vier (!!) Zwingen dürfte unschlagbar sein.

Ich kaufe eigentlich kein Werkzeug von Discounter, jedoch machten die Zwingen auf den ersten Blick einen überraschend soliden Eindruck.

Hat jemand Erfahrungen mit damit? Was ist davon zu halten? Falls die Antwort "nicht viel" lautet: Welche Marken würdet ihr empfehlen, die ein gutes P/L-Verhältnis haben?

Gruß,
ubbi
 
Mir ist vor etwa 3 jahren so eine Aldi einhandzwinge beim anziehen zerbrochen.

Ein Teil des festem Griffstücks hat zerborsten.
Eine schnittwunde gabs inkl.


ICH würde da die finger von lassen !
 
Danke für eure Antworten. Mein Gefühl sagt mir das auch. Es gibt/gab mal ein Thread, in dem jedoch durchaus Billigwerkzeuge mit positivem Feedback versehen wurde. Das schürte die Neugier. :)
 
Mir ist eine Schnellspannzwinge zerbrochen. Habe noch nichts mal fest zugedrückt.

Die normalen halten bist jetzt gut.
 
Thema: Aldi Einhandzwingen / Schnellspannzwingen
Zurück
Oben