Parkside Stichsäge Explosionszeichnung

Diskutiere Parkside Stichsäge Explosionszeichnung im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Explosionszeichnung von der Pendelhubstichsäge PSTDA 18-Li A1. Hab gesucht und nichts gefunden. Wäre nett...
W

warumwerken

Guest
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Explosionszeichnung von der Pendelhubstichsäge PSTDA 18-Li A1.
Hab gesucht und nichts gefunden.
Wäre nett wenn Ihr mir Helfen könnt.

Gruß
 
Wenn's denn überhaupt was gibt, dann mal beim Importeuer (http://www.kompernass.com/) bzw. bei den Servicepartnern nachfragen.
 
Hi,
danke erstmal.

Angefragt hab ich schon, nur denk ich nicht, dass da was kommen wird.

gruß
 
Thema: Parkside Stichsäge Explosionszeichnung

Ähnliche Themen

G
Antworten
12
Aufrufe
23.478
bigdie
B
M
Antworten
6
Aufrufe
1.468
mishka200219
M
N
Antworten
8
Aufrufe
8.269
Nervensaeger
N
Zurück
Oben