Aldi Kompressor

Diskutiere Aldi Kompressor im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, hat zufällig jemand vor den am 16.2. erscheinenden Aldi Süd Kompressor zu kaufen ? Kostet 179,99€. Sieht aus wie jeder andere Kompressor...
Hannemann, geh du voran, oder so............... :mrgreen:
Warum kauft Meineoma nicht selbst einen und erstellt dann einen Testbericht ?
 
Aldi ist nicht doof, der macht im Prospekt gleich das Einzige was man damit problemlos erledigen kann.
 
Weil ich zur Zeit kein Geld habe, aber nächsten Monat, vielleicht ist dann noch einer da. Klingt konisch ist aber gerade.
 
Brauchst Du ihn dringend? Ich würde den nicht kaufen.
Keine Leistung, dafür direktgeflanscht = sehr laut.
 
Was willst Du damit machen?
 
Der Aldi Kompressor hat deutlich mehr Leistung als der Schneider.

...zumindest auf dem Papier :D

Für den gelegentlichen Heimgebrauch sollte der Aldi Kompressor doch funktionieren, oder?

Gruß
Jürgen
 
Ja, für Reifen und Auspusten reicht der dicke.

Aber: Zum Reifenwechseln kauf dir bloss einen "gescheiten" Schlagschrauber. Da taugen Aldi und Lidl GAR NIX!! (zumindest zum lösen fester Schrauben nach dem Winter).
 
Maiki schrieb:
Ja, für Reifen und Auspusten reicht der dicke.

Aber: Zum Reifenwechseln kauf dir bloss einen "gescheiten" Schlagschrauber. Da taugen Aldi und Lidl GAR NIX!!.

Voll zustimm! Der Aldi(blaue Gummischützer) kriegt an meinem Benz kaum eine Schraube auf während der äußerlich Baugleiche von Einhell(rote Gummischützer) keine Probleme hat.

PS
 
Ja den habe ich schon, ist von KS-Tools. Eigentlich ist der Schlauchinnendurchmesser wichtig, aber da würde ich dann einen 9 oder 10mm innendm. nehmen und gut ist.
 
Hat den Kompressor jemand gekauft?
 
Hallo,
habe ihn mir vor 3 Jahren gekauft, brauch ihn regelmäßig zum ausblasen, Reifenwechsel oder für'n Stabschleifer, läuft auch schonmal 20 Minuten am Stück und bin super zufrieden, gute Qualität zum Super Preis
 
Ich hab mir den Vorgänger auch von Aldi Gekauft und für den gelegentlichen Gebrauch ist der wirklich in Ordnung. :wink:
 
Thema: Aldi Kompressor

Ähnliche Themen

N
Antworten
48
Aufrufe
38.873
Mäherman
M
M
Antworten
4
Aufrufe
5.061
michaelz
M
T
Antworten
11
Aufrufe
17.722
RST Driver
R
S
Antworten
1
Aufrufe
2.363
K
Zurück
Oben