suche brauchbaren Deltaschleifer/Dreieckschleifer ca 50€

Diskutiere suche brauchbaren Deltaschleifer/Dreieckschleifer ca 50€ im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Tag ich suche einen Deltaschleifer Dreieckschleifer mit Drehzahlregler für sach 50€ der nicht nach 2 Türen schlapp macht es geht...
B

Baumeister-T

Registriert
08.02.2013
Beiträge
229
Ort
Braunschweig
Guten Tag


ich suche einen Deltaschleifer Dreieckschleifer mit Drehzahlregler für sach 50€

der nicht nach 2 Türen schlapp macht es geht dabei nur im die Kanten
 
keiner mal ein Tipp für mich ?
 
Baumeister-T schrieb:
keiner mal ein Tipp für mich ?
Nach einer Stunde am Montag Vormittag? Das ist hier ein Forum und nicht die Hotline eines Händlers ...

Außerdem, was soll dir denn da jemand empfehlen, für das Geld findest du allenfalls Geräte der gängigen Heimwerkermarken wie Black & Decker, die deiner Vorgabe entsprechen, ohne nun besonders empfehlenswert zu sein ...
 
da haste recht


aber was ist unter dem Schrott etwas besser als der andere Schrott :)
 
Schau doch nach einem gebrauchten Markengerät.
 
ja das würde auch gehe doch die sind auch nicht so günstig

:(
 
da kommt aber wenig Hilfe von euch hätte da etwas mehr erwartet !
 
Baumeister-T schrieb:
da kommt aber wenig Hilfe von euch hätte da etwas mehr erwartet !
Wieviel Geld hast du denn für die Premiumhilfe hier bezahlt?

Die meisten, die dir möglicherweise helfen könnten (wenn sie jetzt noch wollen), werden bisher überhaupt keine Möglichkeit gehabt haben, deine Frage überhaupt zur Kenntnis zu nehmen, weil sie tagsüber noch etwas anderes zu tun haben ...
 
Jetzt kauf einfach einen billigen Schleifer und schreib einen Erfahrungsbericht wenn wir schon keine Erfahrung mit den billigen in Deiner geünschten Preisklasse haben.

Ja ich weis. Das hier ist ein Forum und da muss einem geholfen werden. Vielleicht auch von dir? :allesgut:

PS
 
naja den Multimaster hab ich ja aber zum schleifen taugt er nicht so viel zu wenig Abtrag.

naja manch mal hat man ja Glück mit dem Billigwerkzeug

nicht das es jetzt super gut ist aber das es hält und die Leistung ok akzeptabel ist .
 
was ist mit dem Black & Decker KA511EKA hat den jemand ?
 
soch hab jetzt den black und decker hab von denen auch einen Winkelschleifer klein und den kann man auch gebrauchen.

So und wer übernimmt jetzt die Verantwortung wenn er nix taugt ?
 
Baumeister-T schrieb:
So und wer übernimmt jetzt die Verantwortung wenn er nix taugt ?
Vielleicht die Blondine in deinem Avatar? :mrgreen:

PS
 
Baumeister-T schrieb:
naja den Multimaster hab ich ja aber zum schleifen taugt er nicht so viel zu wenig Abtrag.
Ah, und du meinst, ein 50 EUR-Dreieckschleifer mit allenfalls gleicher Wattzahl ist da besser?

Gut, die Art der Bewegung der Schleifplatte ist eine andere, aber mehr Schleifleistung aus der gleichen Stromaufnahme kann ein preisgünstiges Gerät kaum herausholen. Was beim Multimaster wichtig ist: Man darf mit ihm nicht statisch schleifen, sondern muß ihn in Bewegung halten, praktisch wie einen Handschleifer mit maschineller Unterstützung benutzen, so wie ein Handwerker halt gewohnt ist zu arbeiten (deshalb sind Handwerker meist hochzufrieden mit dem Multimaster und manche Heimwerker nicht), dann ist der Abtrag auch gut!
 
Auch wenn du den Multimaster hin und her bewegst ist er nem vernünftigen Dreiecksschleifer (der kostet aber auch mehr als 50€) unterlegen! Ich denke es gibt keinen brauchbaren Tipp für den Themenstarter :wink:

Gruß Heiko
 
Wobei noch die Frage wäre, was mit welchem Blatt geschliffen wird.

Mit dem besten Schleifer bekomm ich mit 2000er Schmirgelpapier kein gescheiten Abtrag :wink:
 
Baumeister-T schrieb:
da kommt aber wenig Hilfe von euch hätte da etwas mehr erwartet !

Das kollidiert aber mit meiner Erwartung an dich mehr Toleranz zu zeigen!
PS: Ganz schön dreist!

Ich würde in der Preisklasse einfach zu dem Gerät tendieren das die längste Garantie hat. :mrgreen:
 
Thema: suche brauchbaren Deltaschleifer/Dreieckschleifer ca 50€

Ähnliche Themen

O
Antworten
29
Aufrufe
14.472
tabakci
T
T
Antworten
18
Aufrufe
4.329
Koordinate
K
L
Antworten
2
Aufrufe
331
Dieter K
Dieter K
Zurück
Oben