Das Forum für Hand- und Elektrowerkzeuge, Garten- und Motorgeräte



Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 16:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fund des Tages
BeitragVerfasst: 4. Mär 2017, 16:57 
Offline

Registriert: 7. Jul 2015, 22:25
Beiträge: 351
Wohnort/Region: Raum Koblenz
So, hab's noch geschafft:
Meakida (oder Meakido?) Bohrmaschine vom lokalen Gebrauchtmarkt. Auf dem großen Bild ist auch noch ein Soficlef-Akkuschrauber aus algerischer Produktion (Wer hat wohl bei der Farbgebung Pate gestanden) und ein 230er Winkelschleifer von Hyundai zu sehen.
Es war mir allerdings zu teuer, umgerechnet 5 € zu zahlen um ein Bild von den Fakem-Inbusschlüsseln machen zu dürfen.


Um die Bilder oder Dateianhänge anzusehen, musst du dich im Forum anmelden.

_________________
Die Physik gewinnt immer!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de