Die 10 größten Fehler beim Arbeitsschutz

Diskutiere Die 10 größten Fehler beim Arbeitsschutz im Forum Arbeitschutz und Arbeitssicherheit im Bereich Anwendungsforen - Das Handwerk-Portal www.handwerk.com berichtet, worauf man beim Arbeitsschutz achten sollte und was häufig falsch gemacht wird. Siehe...
Keine Ahnung, warum bisher keiner was geschrieben hat, aber ich fand den Bericht sehr interessant. Kannte den zwar schon, aber macht ja nichts.
 
Sehr interessanter Artikel. Ich habe zwar vieles schon gekannt, ich wusste jedoch nicht, was ein Hängetrauma ist.
 
Uhps, auch stratifiecoupe123 nähert sich mit Riesenschritten der "Goldenen Grabschaufel" :ducken:
Bisher nur auf (Ur)-Altbeiträge geantwortet.
 
stratifiecoupe123 schrieb:
Sehr interessanter Artikel. Ich habe zwar vieles schon gekannt, ich wusste jedoch nicht, was ein Hängetrauma ist.
Um trotzdem beim Thema Hängetrauma zu bleiben.
Bei uns im Betrieb wurden genau deshalb erst kürzlich 35Paar Trittschlaufen angeschafft um das (mögliche) Problem zu minimieren.

PS
 
Thema: Die 10 größten Fehler beim Arbeitsschutz
Zurück
Oben