Schweißerschutzkleidung in schwarz/grau/rot gesucht

Diskutiere Schweißerschutzkleidung in schwarz/grau/rot gesucht im Forum Arbeitschutz und Arbeitssicherheit im Bereich Anwendungsforen - Hallo zusammen, ich benötige neue Schweißerschutzkleidung. Insbesondere die normalen Spaltlederhandschuhe liefern nicht den nötigen Hitzeschutz...
Ansonsten gibts .................schwarzrote Schweisserkleidung:
Schweisst es sich damit besser ?
Habe ja meine ersten Gehversuche gemacht, siehe Steinheber, im gelben uraltsweatshirt. Liegts daran, dass so manche Naht arg verkrotzt aussschaut ? :ducken:
 
Absolut! Seit meiner BP Welders Protection Jacke, mit der ich auch nach 10 Waschgängen noch immer super zufrieden bin, schweißt sich Alles wesentlich besser!! :)

Gruß,
Phil
 
:mrgreen:

Schweisst es sich damit besser ?

Naja, du wirkst dann dem Schweissgerät und dem Material gegenüber gleich viel professioneller, beide sind dann dermaßen beeindruckt, daß es fast von alleine läuft... :crazy:

Voraussetzung ist natürlich auch die richtige Größenwahl der Klamotte, ich würde nie in XXS schweißen. :schlaubi:

Habe ja meine ersten Gehversuche gemacht, siehe Steinheber, im gelben uraltsweatshirt.

Na vielleicht warst du mit dem Sweati zu nah dran - es wurde dann etwas warm auf der Haut/das Gewebe zog sich zusammen, was unweigerlich zu kurzfristigen Zuckungen deinerseits führte und im Endergebnis diese Naht beeinflusste.

Das ist jetzt aber reine Spekulation. :kp: :zunge:

Mit gelben Sachen würde ich auch in erster Linie Aluminium schweissen. :lol:
 
Thema: Schweißerschutzkleidung in schwarz/grau/rot gesucht

Neueste Themen

Zurück
Oben