Zipper Qualität Erfahrung Garantie Ersatzteile

Diskutiere Zipper Qualität Erfahrung Garantie Ersatzteile im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wegen der vielen Kommentare zu Zipper möchte ich gerne die eigenen Erfahrungen teilen. In meinem Fall geht es um einen Rasenmäher und eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Conny1969

Registriert
02.12.2017
Beiträge
4
Wohnort/Region
MR
Wegen der vielen Kommentare zu Zipper möchte ich gerne die eigenen Erfahrungen teilen.
In meinem Fall geht es um einen Rasenmäher und eine Rüttelplatte
An beiden Geräten traten während der Gewährleistungszeit Probleme auf. Diese wurden Zipper Österreich gemeldet und nach ungefähr 8 Wochen wurden dann auch kommentarlos Ersatzteile geschickt. Es stellte sich in beiden Fällen als eine Fehlkonstruktion des Werkstücks heraus, die neuen Teile waren nicht besser. Als dann wieder was defekt war wurde der gleiche Weg eingeschlagen, leider war der dann ohne Erfolg, Zipper kümmert sich nach der Garantiezeit nicht mehr um den Kunden, dieser wird einfach ignoriert und jegliche Mails, Telefonate, Briefe sind erfolglos. Zwischenzeitlich gibt es in Deutschland einen externen Händler der Ersatzteile verkauft. Der Preis dieser Ersatzteile, sei es eine spezielle Schraube, Gussteil, Plastikabdeckung ist so exorbitant teuer, dass es sich in keinem Fall mehr lohnt die Maschine zu reparieren. Mein Fazit, auf keinen Fall mehr Zipper!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zipper Qualität Erfahrung Garantie Ersatzteile

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
22.702
oe8mfq
O
M
Antworten
1
Aufrufe
1.263
Grimjau
G
B
Antworten
5
Aufrufe
17.888
BoschScintilla09
B
E
Antworten
9
Aufrufe
4.912
Kieseldumper
Kieseldumper
Zurück
Oben