Suche Ersatzteilliste und Preisliste für Honda EU 10i

Diskutiere Suche Ersatzteilliste und Preisliste für Honda EU 10i im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wie ich ja bereits geschrieben habe, muss ich mir ein neues gebrauchtes Gerät kaufen, aber ich habe auch noch zwei, die ich reparieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

soler

Guest
Hallo,
wie ich ja bereits geschrieben habe, muss ich mir ein neues gebrauchtes Gerät kaufen, aber ich habe auch noch zwei, die ich reparieren möchte,
deshalb habe ich auch schon nach Ersatzteilen gegoogelt, aber ich konnte nichts finden.
Auch Honda habe ich angeschrieben, aber da bekomme auch keine Antwort oder Ersatzteilliste mit Preisen.
Vielleicht hast ja Du oder jemand hier im Forum einen Tipp oder link, wo ich Ersatzteile für einen Honda EU 10i kaufen kann, da ich viele verschiedene Teile,
sowie die dazugehörige Preisliste brauche, da ich wegen Verschleißerscheinung und den dadurch auftretenden Leistungsverlust und hohen Ölverbrauch, das komplette Innenleben des EU 10i erneuern muss.
Wie z. B. Zylinder, Kolben, Stössel etc.
Hoffe auf hilfreiche antworten. Lg.
 
Hm, da hätte man wohl besser gleich ein Neugerät gekauft.

Ist es eigentlich so schwierig mal die grosse Suchmaschine zu fragen ? :mrgreen:

Bei Honda kann man auf sämtliche Serviceunterlagen zugreifen und herunterladen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Ersatzteilliste und Preisliste für Honda EU 10i
Zurück
Oben