Stromerzeuger aus China Kraftech, Swiss Kraft usw.

Diskutiere Stromerzeuger aus China Kraftech, Swiss Kraft usw. im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, bin neu hier und habe folgendes Problem, habe von meinem Vormieter ein Aggregat übernommen. Ein Chinaböller! Funktioniert einwandfrei...
S

stalroth

Guest
Hallo,
bin neu hier und habe folgendes Problem, habe von meinem Vormieter ein Aggregat übernommen. Ein Chinaböller! Funktioniert einwandfrei, liefert Strom

Das Bedienteil war jedoch zerpflügt und nun habe ich ein neues bestellt, nun weiß ich aber nicht wie ich das Zündschloss anschließen muss, kann mir da vielleicht jemand helfen, Fotos folgen heute nachmittag!

Danke schon mal !!!!!!!!!!1
 
stalroth schrieb:
Danke schon mal !!!!!!!!!!1
Hallo stalroth,
du musst hier nicht schreien, ein ! reicht vollkommen aus. Aber eigentlich gehört hinter die Aussage überhaupt kein Ausrufezeichen.
 
Bitte in aller Form um Entschuldigung,
hier ein Foto.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    751,5 KB · Aufrufe: 176
ich bin bei weitem kein profi, aber das bild ist auch nicht wirklich hilfreich :wink:
 
Hm........ :respekt:
bisher 9 Beiträge, alleine heute 7, mit wenig Substanz.
Wann kommt der erste Werbelink ? :mrgreen:
 
Thema: Stromerzeuger aus China Kraftech, Swiss Kraft usw.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
737
Mäherman
M
H
Antworten
6
Aufrufe
1.441
HansHamster
H
A
Antworten
4
Aufrufe
2.647
Alleli
A
Zurück
Oben