Elektra Beckum GT 2500 SB

Diskutiere Elektra Beckum GT 2500 SB im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen Stromerzeuger bekommen (in nicht so dollen Zustand - springt nicht an, Starterseil abgerissen, bringt keinen Strom....)...
S

stephan3

Registriert
28.06.2008
Beiträge
73
Ort
Marburg
Hallo,
ich habe einen Stromerzeuger bekommen (in nicht so dollen Zustand - springt nicht an, Starterseil abgerissen, bringt keinen Strom....).
Jetzt suche ich erstmal eine Anleitung für das oben angegebene Gerät (oftmals war ja auch eine Explosionszeichnung mit Teilenummern dabei). Wo finde ich sowas: Elektra Beckum ist jetzt glaube ich Metabo - was noch unter Elektra Beckum vertrieben wird hat mit der urprünglichen Firma nichts mehr zu tun?

vielen Dank schonmal
Stephan
 
Mein erster Anlaufpunkt für Zeichnungen und Teilelisten in solchen Fällen: WMV Dresden.
Paßt das hier?

Für Motor Teile direkt nach B&S Teilen mit Hilfe der Motornummer suchen.
 
Thema: Elektra Beckum GT 2500 SB

Ähnliche Themen

Zurück
Oben