Zündung Bomag Stapfer BT68

Diskutiere Zündung Bomag Stapfer BT68 im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Hab einen o.g. Stampfer erworben.Leider fehlt die komplette Zündung.Ich hab schon in Erfahrung gebracht dass es sich beim verbauten Motor...
G

Gleiwitz

Guest
Hallo,
Hab einen o.g. Stampfer erworben.Leider fehlt die komplette Zündung.Ich hab schon in Erfahrung gebracht dass es sich beim verbauten Motor um einen Sachs ST76 handeln müsste.
Mein Bomag-Händler sagte die kontaktlose Zündung für den BT68 ist nicht mehr lieferbar.

Nun zu meiner Frage:weiß jemand ob man eine Zündung von einem anderen Gerät (Rasenmäher o.ä.)verbauen kann.
Vielleicht hat ja noch jemand die original Zündung rumliegen?
Ich weiß einfach nichtmehr weiter.Zum wegschmeißen ist mir der Stampfer einfach zu schade.
Grüße Tino
 
Ja das ist richtig diese Sachsteile sind nicht mehr lieferbar
Zum Richtigen Modell zu Finden
:!: ST 76 Alu Zylinder / ST 96 Guss Zylinder
Klar passen die Zündanlagen auch vom Rasenmäher SB 76/96
nur wer hat noch so was :?: wir nicht ..... :cry:
 
Erstmal danke für die Antworten, :thx:
das mit dem Alu und Gusszylinder ist mir neu,da muss ich zuhause gleich mal schauen...

Ich arbeite in der Entsorgungsbranche,da muss ich doch mal nach alten Rasenmähern Ausschau halten.
Gruß Tino
 
Thema: Zündung Bomag Stapfer BT68

Ähnliche Themen

W
Antworten
13
Aufrufe
1.665
witwatersrand
W
S
Antworten
60
Aufrufe
5.051
powersupply
powersupply
L
Antworten
1
Aufrufe
831
Trabold
T
Zurück
Oben