Benzinwasserpumpe läuft nur mit Halbgas

Diskutiere Benzinwasserpumpe läuft nur mit Halbgas im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Meine Motorpumpe läuft nur mit halbgas einigermaßen, stelle ich auf Vollgas stirbt sie ab. Vergaser schon mit Druckluft ausgeblasen. Benzin...
G

Guenther

Registriert
26.04.2013
Beiträge
19
Wohnort/Region
Thueringen
Hallo
Meine Motorpumpe läuft nur mit halbgas einigermaßen, stelle ich auf Vollgas stirbt sie ab.
Vergaser schon mit Druckluft ausgeblasen. Benzin kommt auch genug.
Was kann das noch sein?
Hier mal ein paar Bilder:
 

Anhänge

  • WP_20150702_15_23_59_Pro.jpg
    WP_20150702_15_23_59_Pro.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 196
  • WP_20150702_15_24_18_Pro.jpg
    WP_20150702_15_24_18_Pro.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 195
Ich gehe mal davon aus, dass der Luftfilter sauber ist (?)

Zweitakter oder Viertakter?

Membranvergaser?
 
ratzfatzab schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass der Luftfilter sauber ist (?)

Hallo
Den Luftfilter hatte ich auch mal abgemacht, hat sich nichts geändert.

Günther
 
Wie oder besser wo hast du denn festgestellt, dass genug Sprit kommt?

Klingt für mich nach nem Sprit-/Vergaserproblem. Vergaser schon mal auf gehabt?
 
Hallo
Fehler gefunden. :shock:
Es war der Auspuff, der hatte sich zugesetzt,war nur noch ein kleines Loch.

Günther
 
Ich würde dir wirklich gern helfen, aber da bin ich überfragt.
 
Fraunzer schrieb:
Ich würde dir wirklich gern helfen, aber da bin ich überfragt.

Liest Du eigentlich außer den Titeln etwas?
Der TO hatte doch letztes Jahr schon im allerletzten Beitrag die Lösung gepostet!

Also wenn Du nicht schon über 30Beiträge auf dem Zähler hättest würde ich vermuten, dass demnächst ein Link zu einer "Testete" kommt :glaskugel:

PS
 
Thema: Benzinwasserpumpe läuft nur mit Halbgas

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
2.195
Trabold
T
P
Antworten
4
Aufrufe
2.713
Der Bomber
D
Zurück
Oben