Motorhacke Honde F300 dreht viel zu hoch

Diskutiere Motorhacke Honde F300 dreht viel zu hoch im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe ein kleines Problem. Wir sind beim umgraben des Gartens und haben uns dafür eine gebrauchte Motorhacke Honda F300 gekauft. Alles...
S

SpawnM12

Registriert
03.06.2009
Beiträge
44
Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Wir sind beim umgraben des Gartens und haben uns dafür eine gebrauchte Motorhacke Honda F300 gekauft. Alles soweit Ok, nur bei den letzten 30m² fängt sie an die Drehzal zu verlieren und der Fliehkraftregler setzt ein. Alles gecheckt, zu wenig Sprit als Gemisch. Vergaser gereinigt (ziemlich verdreckt) Schraubeneinstellungen wiederhergestellt, angemacht und das Ding drhet jetzt hoch wie Sa*. Egal ob ich den Gashahn betätige oder nicht. einzig und alleine die Chokeklappe,bringt sie dazu langsamer zu laufen :)
Jeetzt hat das Ding aber nur eine Schraube zur Verstellung, ganz reingschraubt - keine Auswirkung. wenn ich oben die Drosselklappe Manuell betäige, gehts ein bisschen bsser. Was kann das sein, wie kann ich es beheben?

hier mal zwei Bilder in der Dropbox.
https://www.dropbox.com/sh/izocvlq2e31pjuy/AAAWRlZ-1JERkKKmZDU_bJBha?dl=0

Danke schonmal
 
Thema: Motorhacke Honde F300 dreht viel zu hoch

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
1.997
hansdruck
H
K
Antworten
1
Aufrufe
2.199
Trabold
T
R
Antworten
5
Aufrufe
1.837
Trabold
T
F
Antworten
2
Aufrufe
1.906
Nervensaeger
N
Zurück
Oben