Generac VT 2000 Stromerzeuger

Diskutiere Generac VT 2000 Stromerzeuger im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hätte eine Bitte. Könnte mir jemand von einem Stromerzeuger Generac VT 2000 Bilder von der...
H

heubi

Guest
Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und hätte eine Bitte.
Könnte mir jemand von einem Stromerzeuger Generac VT 2000 Bilder
von der Anbringung des Vergasergestänge ins Netz stellen.
Für die Bemühungen besten Dank.
Gruß
Heubi
:thx:
 
Hallo,

hier ein Bild von meinem Generac.

Im Zweifelsfall einfach ausprobieren, bis das Ding 50 Hz bringt.
 

Anhänge

  • IMG_20150520_160912.jpg
    IMG_20150520_160912.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 113
Hallo
Ich habe auch den oben genannten Stromerzeuger, leider liefert er keinen Strom. Woran kann das liegen?
Das Teil stand einige Jahre in der Garage.

Danke
Grüße
Oli
 
Vermutung: Du hast keinen Sprit drin.
 
Da gibts immer wieder Hinweise von wegen Rotor entmagnetisiert.
Gib mal von einer 1,5V Batterie kurz Strom auf den Rotor und schmeiße das Ding dann an.

PS
 
1,5 V also eine normale AA Batterie? Aus dem Motor kommen 5 Kabel raus. Rotes Kabel L
Schwarzes Kabel N der PE und ein Weißes Kabel das zusammen mit dem Roten auf einen 60uF Kondensator geht.
Wo lege ich die Spannung an?
 
Der 60uF Kondensator war defekt..... läuft wieder.
 
Thema: Generac VT 2000 Stromerzeuger

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
9.939
wmv-dresden
W
O
Antworten
8
Aufrufe
2.830
kleinermuk
K
F
Antworten
2
Aufrufe
6.973
burnie86
B
G
Antworten
3
Aufrufe
3.777
Guenther
G
Zurück
Oben