Benzinhahn Güde Stromaggregat defekt

Diskutiere Benzinhahn Güde Stromaggregat defekt im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Ich hatte heute die Gelegenheit einem Freund bei der Reparatur seine Güde Stromaggregats zu helfen, bzw. dies zu versuchen. Denn bei dem...
R

raymund

Registriert
14.08.2008
Beiträge
510
Ort
Aachen
Wohnort/Region
Aachen
Hallo,
Ich hatte heute die Gelegenheit einem Freund bei der Reparatur seine Güde Stromaggregats zu helfen, bzw. dies zu versuchen.
Denn bei dem Patienten war beim Benzinhahn der Hebel abgebrochen bzw. sprichwörtlich zerbröselt.
Wir dachten, das sei kein Problem, schliesslich stand da noch ein baugleiches Exemplar, das nach Fehllieferung nicht abgeholt wurde.
Also das Ding ausgepackt und auch hier mussten wir feststellen, dass der Hebel und die Überwurfmutter die Eigenschaften von Mürbteig hatten.
Ist dieses Phänomen bekannt?
Baugleiche Teile gibt es ab 5,- Euro.

Danke und Gruß,
Raymund
 
Thema: Benzinhahn Güde Stromaggregat defekt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben