Türsprechanlage mit Kamera

Diskutiere Türsprechanlage mit Kamera im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo, ich informiere mich gerade zum Thema Tür-Sprechanlage. Hat jemand sowas schon verbaut? Ausgangssituation: größeres Mehrfamilienhaus mit...
F

flat12

Registriert
19.04.2014
Beiträge
638
Wohnort/Region
Muc
Hallo,

ich informiere mich gerade zum Thema Tür-Sprechanlage. Hat jemand sowas schon verbaut?

Ausgangssituation: größeres Mehrfamilienhaus mit alter noch funktionsfähiger Anlage (schlechte Sprachqualität, teils lautes Rauschen); nur 5 Adern, verlegt in Leerrohren

Wunsch: Moderne Anlage mit Kammera und guter Sprachqualität; einfach zu bedienen, störungsunanfällig, sichere Ersatztteilversorgung

Bei den üblichen Verdächtigen wird der Spaß sehr schnell sehr teuer ... soll man noch etwas warten? Die ersten Smartphones waren anfangs ähnlich teuer - mittlerweile gibts die für unter 100 Euro
 
Kamera hat nichts mit Kämmen zu tun... :rotfl:
 
Thema: Türsprechanlage mit Kamera

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.622
H. Gürth
H. Gürth
F
Antworten
2
Aufrufe
2.695
Fr4m3
F
Zurück
Oben