Video: Reparatur einer Porsche Design/Siemens Kaffeemaschine

Diskutiere Video: Reparatur einer Porsche Design/Siemens Kaffeemaschine im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo, ich habe mich mal wieder mit einer Kaffeemaschine beschäftigt. Es handelt sich um ein edles Stück, eine Maschine von Porsche Design die...
D

Dr944S2

Registriert
03.10.2011
Beiträge
80
Wohnort/Region
Rastatt
Hallo,

ich habe mich mal wieder mit einer Kaffeemaschine beschäftigt. Es handelt sich um ein edles Stück, eine Maschine von Porsche Design die von Siemens hergestellt wurde.


Das Video gibt eine detaillierte Anleitung zur Fehlersuche, erklärt die Funktion der Maschine und zeigt den Austausch des Heizelements.

Viel Spaß,

Jürgen
 
Hallo,

ja, der Preis war und ist immer noch sehr hoch. Allerdings wird die Reparatur nur dadurch sinnvoll, die neue Heizung kostet auch über 30 Euro.

Viele Grüße,

Jürgen
 
Hi

Mir fehlte der Hinweis, dass nicht unbedingt jede Mehrfachsteckdose mit Schalter über eine zweipolige Abschaltung verfügt weswegen man auf jeden Fall nach der Messung ausstecken muss.

PS
 
Hallo,

ich sage doch, unbedingt den Stecker ziehen und wedle mit dem Stecker in der Hand.

Viele Grüße,

Jürgen
 
Thema: Video: Reparatur einer Porsche Design/Siemens Kaffeemaschine
Zurück
Oben