Videoanleitung zur Reparatur eines Philips Fernsehers

Diskutiere Videoanleitung zur Reparatur eines Philips Fernsehers im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo, ich habe mal wieder eine Videoanleitung zum Heimwerken gemacht. Dieses Mal geht es um einen Philips Flachbildschirm der keine Reaktion...
D

Dr944S2

Registriert
03.10.2011
Beiträge
80
Wohnort/Region
Rastatt
Hallo,

ich habe mal wieder eine Videoanleitung zum Heimwerken gemacht. Dieses Mal geht es um einen Philips Flachbildschirm der keine Reaktion mehr zeigt. Ein Fernseher ist für dieses Forum wohl etwas grenzwertig, das Video zeigt aber auch den Messgerät- und Werkzeugeinsatz im Detail:


Viel Spaß,

Jürgen
 
Thema: Videoanleitung zur Reparatur eines Philips Fernsehers

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
928
Jürgi
J
S
Antworten
17
Aufrufe
1.321
Trabold
T
D
Antworten
16
Aufrufe
2.064
sieger
S
W
Antworten
71
Aufrufe
3.849
witwatersrand
W
Zurück
Oben