Welche Messkapseln benötige ich für diesen Wasserzähler?

Diskutiere Welche Messkapseln benötige ich für diesen Wasserzähler? im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Mein Sanitärmensch hat mir letztes Jahr einen Wasserzähler eingebaut, den ich jetzt gerne mit einer Messkapsel ausstatten würde. Leider finde ich...
D

d00d

Registriert
28.02.2006
Beiträge
178
Wohnort/Region
Trier
Mein Sanitärmensch hat mir letztes Jahr einen Wasserzähler eingebaut, den ich jetzt gerne mit einer Messkapsel ausstatten würde. Leider finde ich nirgendwo auf dem Teil einen Bautyp für die Kapseln. Kennt sich da hier vielleicht jemand mit aus?
 

Anhänge

  • IMAG0535.jpg
    IMAG0535.jpg
    753,3 KB · Aufrufe: 74
  • IMAG0536.jpg
    IMAG0536.jpg
    703,8 KB · Aufrufe: 72
Thema: Welche Messkapseln benötige ich für diesen Wasserzähler?
Zurück
Oben