Video: Saeco Odea Go verliert Wasser an der Brühgruppe

Diskutiere Video: Saeco Odea Go verliert Wasser an der Brühgruppe im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo, irgendwie machen die Kaffeemaschinen doch immer Ärger, daher gibt es mal wieder ein kleines Video zu einer Kaffeemaschine. Das Video...
D

Dr944S2

Registriert
03.10.2011
Beiträge
80
Wohnort/Region
Rastatt
Hallo,

irgendwie machen die Kaffeemaschinen doch immer Ärger, daher gibt es mal wieder ein kleines Video zu einer Kaffeemaschine.

Das Video zeigt die Reparatur einer Saeco Odea Go mit Wasserverlust an der Brühgruppe. Kocht man einen Kaffee, so läuft zuviel Wasser in die Auffangschale und der Trester ist zu feucht. Das Video zeigt die gründliche Reinigung der Brühgruppe inklusive des Wechsel der Dichtungen am Kolben und Auslaufstutzen.


Viele Grüße,

Jürgen
 
Thema: Video: Saeco Odea Go verliert Wasser an der Brühgruppe
Zurück
Oben