Such stabilen Klodeckel-/brille

Diskutiere Such stabilen Klodeckel-/brille im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo, nachdem jetzt schon der zweite Klodeckel- innerhalb weniger Jahre den Geist aufgegeben hat suche ich dieses mal etwas stabileren...
MSG

MSG

Moderator
Registriert
16.09.2009
Beiträge
5.727
Ort
20km rechts von Darmstadt
Beruf
Tastenstreichler :)
Hallo,

nachdem jetzt schon der zweite Klodeckel- innerhalb weniger Jahre den Geist aufgegeben hat suche ich dieses mal etwas stabileren. Insbesondere die Scharniere sollten stabil sein und nicht gleich den Chrom verlieren.

Kennt jemand von euch einen empfehlenswerten Hersteller von Klodeckeln?

Dank euch im voraus, Mathias
 
Was machst Du aufm Klo? :ducken:
Ab und zu mal durchputzen wie Andi und Schmadde?
Dann brauchts aber auch ab und an ne Neue Schüssel :wife:
Ich hör schon Deine Frau im Hintergrund: "Matthias. Ist das Rohr jetzt frei?" :rotfl:

Ich hab seit vielen Jahren eine Garnitur von Sanibel montiert und keine Probleme.

PS
 
Nee... nicht so geputzt :)

Als wir unser Haus gekauft haben, waren die vorhandenen optisch nicht so der Brüller.
Also im nächsten Baumarkt was preiswertes mitgenommen. Hielten max. 2 Jahre.
Im Baumarkt die nächstteuere Version genommen => Nach 2 Jahren Mist ...
Nächstteuere: Nach 5 Jahren Mist ...

Bei meine Eltern und Schwiegereltern sind die Deckel/Brillen/Scharniere nach 30 Jahren noch i.O. und ansprechend. Genau SO etwas suche ich. Ich habe keine Lust mehr, mich darum dauernd kümmern zu müssen :(

@Sanibel: Ich surf mal in die Richtung :)
 
Unsere sind jetzt auch schon 24 Jahre drin und sehen aus als würden die noch eine Weile durchhalten. :top:

PS
 
liegt es evtl. an der Montage dass die Scharniere defekt werden?
30€ musst du für Qualität rechnen.
 
Thema: Such stabilen Klodeckel-/brille
Zurück
Oben