ersatzteile für AEG - Spülmaschine

Diskutiere ersatzteile für AEG - Spülmaschine im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo Leute, ich suche Ersatzteile für meine Spülmaschine. Seit einiger Zeit wird das Geschirr im oberen Korb nicht mehr richtig sauber. Ich...
J

jesse

Registriert
27.02.2012
Beiträge
166
Wohnort/Region
sha
Hallo Leute,
ich suche Ersatzteile für meine Spülmaschine.
Seit einiger Zeit wird das Geschirr im oberen Korb nicht mehr richtig sauber. Ich vermute, das liegt an den Gummiteilen, die dan Wasseranschluss abdichten sollen, wenn der Korb eingeschoben wird. Es gibt einen ovalen Schlauch / Puffer,? der am Korb befestigt ist und eine Druckplatte aus Gummi, die an der Hinterewand befestig ist. Beide sind spröde. Eine Ersatzteilliste oder Zeichnung zum Zuordnen habe ich nicht.

Maschine: AEG Elektrolux
Mod. : FAVORIT55010IM
PNC : 911925643/01
S.N. : 84020089
Type : 911D92 - 1T
220V - 240V 50HZ
2200W - 10A

Vielleicht kann mir jemand eine Zeichnung zukommen lassen, und sagen wo ich die Eerstzteile bestellen kann. Wegen der Teile möchte ich keinen Kundendienst rufen.

Vielen Dank, Jesse
 
Tja, manchmal liegt das Ergebnis näher als man denkt. :crazy:

Vielen Dank für den Tip. Ich hätte nicht gedacht, das es so einfach ist. Ich dachte, die Erstazteile gehen nur an authorisierte Händler raus.

Jesse
 
Thema: ersatzteile für AEG - Spülmaschine
Zurück
Oben