Video: Reparatur einer Singer Nähmaschine

Diskutiere Video: Reparatur einer Singer Nähmaschine im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo, ich habe mich mal an die Nähmaschine meiner Liebsten gewagt. Problem war, dass sie bei einer Naht mehr Stiche verfehlt als gemacht hat...
D

Dr944S2

Registriert
03.10.2011
Beiträge
80
Ort
Rastatt
Hallo,

ich habe mich mal an die Nähmaschine meiner Liebsten gewagt. Problem war, dass sie bei einer Naht mehr Stiche verfehlt als gemacht hat. Die Ursache lag an der Synchronisation (neudeutsch Timing) des Greifer Hakens unten mit der Nadel. Da ich so gut wie keine Anleitungen im Web fand, habe ich zu dem Thema ein kleines Video gemacht, dass die Reparatur im Einzelnen zeigt.


Viel Spaß,

Jürgen
 
das muss ich gleich mal bei meinem Neuzugang Singer 29K51 testen...
 

Anhänge

  • IMG_3149.JPG
    IMG_3149.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 115
Thema: Video: Reparatur einer Singer Nähmaschine
Zurück
Oben