Fassadenfarbe spritzen, womit??

Diskutiere Fassadenfarbe spritzen, womit?? im Forum Dach & Fassade im Bereich Anwendungsforen - Hallo, wer kann mir weiterhelfen, möchte Fassadenfarbe auf Bims spritzen. Habe von Hand einen Probeanstrich gemacht, Untergrund saugt nicht...
M

matze_05

Registriert
03.01.2014
Beiträge
34
Ort
WW
Hallo,
wer kann mir weiterhelfen, möchte Fassadenfarbe auf Bims spritzen. Habe von Hand einen Probeanstrich gemacht, Untergrund saugt nicht zuviel, das passt.

Aber ich habe einige qm zu machen, alte Scheune soll etwas schöner werden, also nix anspruchsvolles.

Trotzdem würde ich gerne unterbrechungsfrei arbeiten. Ich habe mich etwas in das Thema eingelesen, das scheint ja nicht immer so zu sein, wenn man günstigere Geräte nimmt, und vierstellig soll es nicht werden.

Ein ordentlicher Kompressor ist vorhanden, hat jemand evtl. Erfahrung mit dem Schneider Spritzboy? Weil den könnte ich auch fürs Sandstrahlen gut gebrauchen.

mfg
 
Geht mit dem Spritzboy, hab ich auch.
 
Maler "spritzen" ab und an (bei leeren Wohnungen) auch die Wände und Decken...
aber nur mit Profigerät...und das ist ein Airless-Hochdruckgerät (also ohne Luft) dadurch wenig verwirbelung und Dreck (gute kosten ab 2 000 €)
die Baumarkt-Spritzen machen viel Lärm und sind für Dispersionen zu klein in der Leistung. darum auch viel Reklamationen. (meisst hast dann mehr Arbeit mit der Reinigung des Systems, da bist mit der Rolle eh schneller)
 
Airless und wenig Dreck?
Wo gibt es das?
 
Thema: Fassadenfarbe spritzen, womit??

Ähnliche Themen

Schwarzfuss
Antworten
3
Aufrufe
3.448
wink
W
G
Antworten
3
Aufrufe
9.829
Gehatte
G
M
Antworten
9
Aufrufe
66.862
Reiner99
R
Zurück
Oben