Jetzt muss man schon die Steine selbst brennen...

Diskutiere Jetzt muss man schon die Steine selbst brennen... im Forum Dach & Fassade im Bereich Anwendungsforen - Nach dem Skandal um die schadhaften Xella-Ziegel jetzt auch noch sowas. Steine mit krebserregenden Stoffen. Und der Ex-Firmeninhaber macht direkt...
D

Dirk

Moderator
Registriert
19.01.2004
Beiträge
14.966
Ort
Muehlhausen
Nach dem Skandal um die schadhaften Xella-Ziegel jetzt auch noch sowas. Steine mit krebserregenden Stoffen. Und der Ex-Firmeninhaber macht direkt an anderer Stelle weiter mit diesen Machenschaften. Zum Kotzen. :brech:
 
Solche Drecksäcke gehören enteignet damit die nie wieder einen Fuß auf den Boden bekommen und am Besten unter der Brücke schlafen müssen. Denn wieder Gutmachen kann man einen solchen Schaden nicht.
Aber dank unserer Gesetzgebung gehört ja in der Regel das Anwesen und die Millionen für die Altersversorgung der armen Ehefrau die für die Machenschaften ihres verbrecherischen Gatten wie immer nichts kann...

PS
 
die prüfenden Behörden haben aber auch erst mal nichts bemerkt.
Dafür haben unsere Autos Umweltplaketten, Häuser müssen isoliert werden, Fenster und Heizungen ausgetauscht werden.
 
Alfred schrieb:
die prüfenden Behörden haben aber auch erst mal nichts bemerkt.
Doch, so weit ich in irgendeiner anderen Quelle (leider nicht mehr wiedergefunden) gelesen habe, war der Fall "den Behörden" sehr wohl bekannt. Die haben nur einen auf "toter Mann" gemacht, bis sich dann die Presse dafür interessiert hat. Unternehmerfreundlichkeit geht in Deutschland mittlerweile vor Gesundheit und Umweltbewußtsein.
 
Dirk schrieb:
Unternehmerfreundlichkeit geht in Deutschland mittlerweile vor Gesundheit und Umweltbewußtsein.
oder einfacher gresagt:Lobbyistendiktatur
 
Thema: Jetzt muss man schon die Steine selbst brennen...
Zurück
Oben