Zündmodul Stihl 026

Diskutiere Zündmodul Stihl 026 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Meine 026 ging während des Laufens unvermittelt aus und will nun gar nicht mehr. Weil ich die Zündung im Verdacht habe, habe ich mal den...
B

banefred

Registriert
28.10.2004
Beiträge
221
Ort
Hannover
Meine 026 ging während des Laufens unvermittelt aus und will nun gar nicht mehr. Weil ich die Zündung im Verdacht habe, habe ich mal den Widerstand zwischen Masseleitung und Kurzschlussleitung direkt am Modul gemessen. Es sind ganze 2,3 Ohm, also ziemlich wenig. Weiß jemand wie hoch der Widerstand sein oder kann mal jemand bei seiner 026 nachmessen?

Danke im Voraus!
 
Thema: Zündmodul Stihl 026

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
7.210
kallinr2
K
D
Antworten
1
Aufrufe
1.568
motorgeraete-online.de
M
D
Antworten
3
Aufrufe
1.629
123r.sch
1
H
Antworten
9
Aufrufe
5.073
blaubiker
B
Zurück
Oben