Stihl MS180 CBE startet nicht mehr

Diskutiere Stihl MS180 CBE startet nicht mehr im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, Ich habe aktuell ein Problem mit meiner Stihl MS180 CBE, um dieses möglichst schnell lösen zu können bitte ich hier um Hilfe, da dies meine...
L

Leoticx

Guest
Moin,
Ich habe aktuell ein Problem mit meiner Stihl MS180 CBE, um dieses möglichst schnell lösen zu können bitte ich hier um Hilfe, da dies meine erste Motorsäge ist.
Ich habe die Säge über eBay ersteigert, wurde heute geliefert, zusammengebaut und vorhin gestartet, dort lief sie und ich habe ein Paar Eichenäste zersägt.
Um sicherzugehen habe ich daraufhin bei Raiffeisen MotoMix gekauft und den Sprit in der Kettensäge damit ersetzt. Nun springt sie jedoch nicht mehr an?! (alten Sprit rauslaufen gelassen, also "überkopf" gehalten)
Zündkerze habe ich gerade leicht gereinigt, da dies ein Standardproblem ist einfach mal eine neue kaufen und ausprobieren?
Woran kann es sonst liegen? MotoMix darf ja kein Problem sein?!

Danke für eure Hilfe!
LG

Ps: MotoMix wurde in eine alte leere Wasserflasche umgefüllt, stellen möglicherweise übergebliebene Wassertropfen ein Problem da?
 
Zündkerze ist kaputt werde diese ersetzen, des weiteren ist diese nass, ist das schlimm?
 
Moment, was bedeutet zusammengebaut? Schwert dran?

Stihl und iBäh ist kein gutes Zeichen (Produktfälschung)

Womit hast du die Säge gefahren bevor du MotoMix hattest?

Wie kann die Zündkerze defekt sein? Kolben dagegen gelaufen, Isolator defekt...

Wo wird denn Benzin in Wasserflaschen abgefüllt???

Das die Kerze, nach vermutlich diversen Startversuchen, feucht ist ist nicht verwunderlich.
 
Leoticx schrieb:
Moin,
... um dieses möglichst schnell lösen zu können bitte ich hier um Hilfe,...

Dazu benötigen wir Infos...
 
Thema: Stihl MS180 CBE startet nicht mehr

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
6.065
freak112233
F
F
Antworten
0
Aufrufe
2.247
freak112233
F
O
Antworten
2
Aufrufe
7.865
ofenmonteur74
O
Zurück
Oben