Stihl 028Av electronic Quickstop

Diskutiere Stihl 028Av electronic Quickstop im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Bremsband für eine Stihl 028 AV electronic Quick-Stop. Gibt es sowas noch irgendwo, wenn ja zu...
J

Jomoschobri

Registriert
24.06.2010
Beiträge
45
Ort
Tiefergelegte Deutsche Demokratische Teilrepublik(
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Bremsband für eine Stihl 028 AV electronic Quick-Stop. Gibt es sowas noch irgendwo, wenn ja zu welchem Preis.
In der Bucht habe ich nur Gebrauchte gefunden, und dann 25 Teuros dafür, ist mir eigentlich zu viel :evil: . Kann jemand helfen???

MfG
Jomoschobri
 
Tolle Säge aber das Bremsband dazu ist schon seit einigen Jahren nicht mehr lieferbar. :cry:
Entweder eins gebraucht kaufen oder die 028 verkaufen und etwas neueres wie MS 260 oder 290 zulegen. :wink:
 
holgers7 schrieb:
Tolle Säge aber das Bremsband dazu ist schon seit einigen Jahren nicht mehr lieferbar. :cry:
Und DAS bei Stihl? :shock:
Hätte ich jetzt bei einem Verschleißteil nicht erwartet. :cry:

PS
 
powersupply schrieb:
holgers7 schrieb:
Tolle Säge aber das Bremsband dazu ist schon seit einigen Jahren nicht mehr lieferbar. :cry:
Und DAS bei Stihl? :shock:
Hätte ich jetzt bei einem Verschleißteil nicht erwartet. :cry:

PS

Die 028 kam Anfangs der 80er raus (unsere ist von 1985) erst noch ohne Motorbremse; Stihl hält Ersatzteile bis zu 10 Jahren nach Auslaufen der Modellreihe vor. Wenn ich mich nicht irre ist die 028 schon seit 20 Jahren nicht mehr im Programm.
 
Thema: Stihl 028Av electronic Quickstop

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
5.703
Salming
S
U
Antworten
8
Aufrufe
1.770
MSG
M
Antworten
4
Aufrufe
3.220
Der_Jaeger
D
Zurück
Oben